1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball In Hd !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von T-Mac3, 12. Januar 2007.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Basketball In Hd !!!

Aber warum sollten sie in HD produzieren, wenn es sowieso niemand (!) sehen kann?

2. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock das die BBL in HD produziert wird. Mal die Qualität angeguckt? Hat jetzt ein wenig nachgelassen, war letztes Jahr noch besser. Fällt eben irgendwann der Bitrate zum Opfer, selbst wenn es in HD produziert ist ist irgendwo die Grenze.

In Sachen NBA in HD ist man schon seit Saisonbeginnm am verhandeln, wundert mich das es wenigstens für Teile der Post-Season noch geklappt hat. Da ist auch noch was für das All-Star Game im Ofen, allerdings auf unwegsamen Gelände.

CableDX

3. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Um der Zukunft willen. Nicht weil HD ein so tollen zukünftiges Format ist, sondern weil man mit dem Material alles machen kann. DVD HD-DVD blu-ray etc. . Wird in fast allen Ligen der Welt die etwas Bekanntheit haben national so gemacht oder angestrebt.

CableDX

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Entschuldigung, aber ich gucke keine BBL, insofern kann ich nichts zum Bild sagen!

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

So, Kommando zurück, laut Premiere plant man, beide Final Serien in HD zu senden. Hier die Mail:

6. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Premiere wie es leibt und lebt... Zwei Anfragen, zwei verschiedene Antworten....:eek::eek::rolleyes:

7. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

moin,

da wär ich gaaaanz vorsichtig. da steht das man plant sie in hdtv qualität auszustrahlen aber nicht im hdtv übertragungsformat oder auf dem hdtv kanal. und da premiere ja eh schon in dvd qualität sendet und mit den besten encodern arbeitet und fehler und klötzchen und miese bitraten alles die schuld der abonnenten ist und premiere eh deutschlands schönstes fernsehen ist und unfehlbar etc... da würd ich nicht drauf wetten. :D

sollte es dennoch so sein dann freu ich mich für euch! :)

:winken:

greets
    johnny

8. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sie senden dafür einen Spot, also bitte.

CableDX

9. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k

Könnte man endlich den Titel ändern, oder wenigstens an Stelle der 3 Ausrufezeichen 3 Fragezeichen setzen ?????????
    Der Titel ist von vorn herein falsch ! Man könnte annehmen, in dieser Minute auf Premiere zu schalten zu können und hat Basketball in HD vor sich.

10. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Häh...:eek::eek:

Man schaltet in diesem Moment das Sportportal her und sieht einen Spot von Premiere der klar sagt "Die Finals, live und in HD". Wieso soll mann also das Thema ändern:confused::confused::confused: