1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball In Hd !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von T-Mac3, 12. Januar 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Basketball In Hd !!!

    In 20 min geht's los

    Viel Spaß

    Mal gucken, wie das Bild aus Entenhausen ist
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Basketball In Hd !!!

    Also ich schaue gerade das Spiel und neben der Tatsache, dass deutscher Basketball aus meiner Sicht nicht anschaubar ist (brechend langweilig und niedriges Niveau), gefällt mir das Bild auch nicht wirklich! Da war die Bildqualität bei den NBA Finals deutlich besser! :winken:
     
  3. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Basketball In Hd !!!

    Sehe ich auch so vor allem diese Unschärfen beim ranzoomen sind nicht schön.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2007
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketball In Hd !!!

    lol, keine Nachberichte, wegen ner Golfübertragung, was war nochmals der Sinn des Portals???
     
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Basketball In Hd !!!

    Hauptsache Entenhausen hat verloren! :winken:
    Aber Interviews hätten schon drin sein können. Kommt auf HD jetzt auch Golf?
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketball In Hd !!!

    Ein Film läuft auf HD, Volltreffer oder so heißt der
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketball In Hd !!!

    Wie war die Übertragung, Premiere hat heut mit über 12 Kameras (soviel hab ich gezählt) (davon 4 fern gesteuert, 4 fest installiert) aufgenommen. Ein normales Punktspiel nimmt Premiere normal mit 6 Kameras auf
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketball In Hd !!!

    Jap, allerdings bin ich ja eh meistens in der Halle, deswegen nützt es mir beim Finale nix, gut die Wiederholungen (wenn ich sie sehn kann) guck ich schon an. Find das bild net schlecht, bin auf die von heute gespannt, da hat Premiere ne Kamera dabei gehabt, die ich noch nie gesehn hab.

    Und wieder 2 Überkorbkameras, eine von beiden ganz schwarz, alle anderen 3 ferngesteuerten sind ja blau/grau
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketball In Hd !!!

    In 24 Stunden könnte, ich meine ist Bamberg Deutscher Meister, viel Spaß morgen beim zuschauen, ihr sieht bestimmt dann im TV ;). In Bamberg wird das Spiel auf ner LED-Wand in der Stadtmitte übertragen (nicht weit weg, wo die Merkel und der Köhler pennen, also wenn die schon in der Stadt sind, dann wünsch ich denen mal viel Spaß, am Dienstag/Mittwoch ist Bauerntag in Bamberg, wo Köhler und Merkel in der Jako-Arena reden, denen wünsch ich dann ne gute Nacht:D :D :D . Falls es doch das unwahrseinliche 5. Spiel geben wird, dann mein Beileid an die Leute, die die sachen aufbauen müssen, Mittwoch in der Nacht ist der Bauerntag aus, alles muss abgebaut werden, am Donnerstag dann wieder alles fertig sein. Hat aber auch beim Boxen gut geklappt;) ;) .

    Also viel Spaß morgen beim schauen, hoffentlich verlängert dann Premiere die Sendezeit