1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball In Hd !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von T-Mac3, 12. Januar 2007.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    AW: Basketball In Hd !!!

Ich lese hier immer was vom NBA League Pass Broadband.Schön und gut aber wenn da nicht die Play-Off Spiele dabei sind ist er für mich erstmal sinnlos.

2. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein brauchst du nicht. Die ersten beiden Segmente der IP sind sowieso meistens fest. Eine feste IP ist sowieso eher ein Nachteil.

Es geht aber definitiv auch mit einer nicht festen IP. Du hast ja einen Usernamen bei NBA.com, darauf wird dein LP gebucht, fertig.

CableDX

3. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hatte das gleiche Problem. Ich hatte die ganze Zeit mir immer nur bestimmte Spiele ausgesucht die nicht hier in Deutschland gezeigt wurden ich haber sehen wollte und per day pass dann bestellt bzw. den kompletten Tag. Jetzt zum Ende hin habe ich Saison Ticket für 69 Dollar waren es da glaube ich noch geordert, bzw. wollte. Ich bekam die Meldung: You already odered for today. Habe am gleichen Tag noch NBA.com angeschrieben per e-mail, am nächsten Tag kam die Antwort: We think that we could solve the problem for you. Your order is being placed. We`ll book your card from the request. Thank you. Und es ging dann. ;)

CableDX

4. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Würde mir im April auch keinen LP mehr holen.

CableDX

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, das erklär denen mal! Ich bekomme seit Anfang des Jahres immer eine Blackout Meldung und auf Nachfrage sagte man mir dann, dass ich mir doch eine feste IP besorgen solle! :rolleyes:

6. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was für einen Browser verwendest du?

CableDX

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Firefox und IE 7, doch bei beiden funktioniert das nicht!

8. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist komisch, ist diese Meldung bei allen Spielen? Ich hatte diese Meldung auch mal, aber ein Reload des Browsers hatte das Problem meistens gelöst (was heisst meistens; es war zweimal glaube ich).

Was sagte die NBA Hotline noch gleich? Welchen Anbieter hast du (Internet)?

CableDX

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bei jedem verdammten Spiel, weshalb ich auch zweimal eine Beschwerde schickte. Beim ersten Mal, schaltete man mich wieder frei, beim zweiten Mal auch, allerdings mit dem Hinweis, ich solle mir eine feste IP von meinem Provider geben lassen! :rolleyes:

Anbieter ist natürlich die Telekom, ich habe DSL 16000...

10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Wenn ich überlege das die US-Sender jedes Play-Off Spiel in HD zeigen.Und dann Premiere sehe.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2007