1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball In Hd !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von T-Mac3, 12. Januar 2007.

1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Basketball In Hd !!!

@BlumiOne

Bitte nicht angegriffen fühlen, habe dich "nur" zitiert, weil es zu dem passte, was ich schreiben wollte.

aber ANGEKÜNDIGT hat P. schon viel, was dann nix geworden ist, es wäre mal Zeit, dass sich auch was tut.

es geht ja etwas aufwärts mit HD Sport, aber es könnte mit etwas Goodwill von P. schon deutlich mehr sein...

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja toll... wieviele von den 7500 NBA-Schauern auf Premiere haben denn die Möglichkeit überhaupt HD zu schauen? :rolleyes:

Die sollten sich lieber um die Mehrheit der NBA-Fans kümmern und denen mehr Spiele besorgen, anstatt ein paar Hundert Auserwählten Spiele in HD zu bieten.

Und ganz ehrlich: Ich sehe lieber nen TNT Doubleheader in 4:3 in grausamer Qualität als Memphis gegen New York in HD :rolleyes:

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das interessiert hier aber nicht, denn in diesem Thread geht es nur um HD! :rolleyes:

Dein Posting ist hier genauso fehl am Platze, wie dein NASN MLB Plan im NBA bei Premiere Thread! :cool:

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Natürlich gehört das hierher.... denn statt für einige wenige mehr Geld auszugeben um HD zu bieten, könnte Premiere das Geld sinnvoller nutzen und lieber ein paar Spiele mehr in der Woche zeigen.

Aber du bist wahrscheinlich einer derer die meinen lieber 2 Spiele in der Wochen und 1 davon in HD, als 3 bis 4 Spiele pro Woche ohne HD :rolleyes:

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da ich unter der Woche sowieso nicht in der tiefsten Nacht NBA gucke, hätte das für mich auch keinen Mehrwert! :rolleyes:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wie machst das eigentlich während der MLB-Saison?

7. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Mal langsam mit den jungen Pferden. ICH zahle für mein HD Abo und will dann auch bei HD was sehen können.

Wenn ICH dann auch noch SPORT habe, dann kann ich mehr NBA auf dem Sportportal fordern.

Das Ganze zu vermischen ist Blödsinn.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dem schließ ich mich mal ohne Widerworte an! :cool:

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest, müsstest du diese Frage nicht stellen, denn meine Äußerung bezog exklusiv auf NBA! :cool:

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Gut, also du schaust Nachts in der Woche MLB aber anderen gönnst du dann nicht Nachts in der Woche NBA schauen zu können. Hab verstanden.

Also NBA-Anhänger ist man in Deutschland ja leider auf Premiere oder Streams in schlechter Qualität angewiesen.

Als MLB-Fan hingegen hat man schon auf NASN die volle Dröhnung und wenn einem das noch nicht reicht gibt es ja noch MLB.TV. Diese Möglichkeit gibt es ja leider bei der NBA nicht.