1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball In Hd !!!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von T-Mac3, 12. Januar 2007.

  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    Anzeige
    PREMIERE wird die Finals des Basketballs in HD zeigen. Ich weiss nur nicht ob BBL oder NBA.
    Aktuell läuft so ein Spot aufm Portal, da heist es die Finals in HD
     
  2. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Berlin
    AW: Basketball In Hd !!!

    es wird auch Zeit, dass bisserl Sport reinkommt in HD. Eigentlich ist Sport DER Magnet für HDTV, leider wird er von Premiere total vernachlässigt. Telekom zeigt Bundesliga in HDTV, Premiere könnte dies auch und dann noch NFL in HDTV zeigen. Nur um die Rechte müsssten sie sich schon bemühen. Wollen die gar nichts investieren in die Zukunft ???
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Basketball In Hd !!!

    Ja und das doofe ist das wenn mehr Sport in HD kommt automatisch weniger anderes kommt. Als es nen Sportkanal in HD gab lief dort nichts. Mal schauen ob bald auch jeden Sonntag Nascar kommt und keine Filme mehr.
     
  4. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: Basketball In Hd !!!

    Hat sich nach NBA Finals angehört!!! Wie geil.......:love::love::love::love::love:
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Basketball In Hd !!!

    Wenn es gesagt wird, zeigt man aber eine BBL-Halle mit Premiere-Werbebanden. Deswegen würde ich eher darauf tippen. Eigentlich könnte Premiere ja auch schon heute die NBA in HD zeigen. Die BBL würden sie ja selbst produzieren. Der Aufwand lohnt sich wohl nur bei den Finals. Allerdings würden die sich auch mit dem Prime-Time-Filmen überschneiden. Ist auch gefährlich.
     
  6. tbusche

    tbusche Talk-König

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    6.941
    AW: Basketball In Hd !!!

    Habe den Spot auch gerade gesehen:

    Bin mir zu 100% sicher:

    BBL Finals u. NBA Finals in HD!!!
     
  7. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    387
    AW: Basketball In Hd !!!

    Hab auch eben den Spot gesehen. Wie geil Basketball in HD.:love: Ich denke, die meinen BBL und NBA Finals sonst hätten die es auch einzeln noch erwähnt:D
     
  8. rx 50

    rx 50 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    2.829
    AW: Basketball In Hd !!!

    Hallo Gemeinde,
    müßte dann ja über Premiere HD-Film laufen.
    Wenn dann allerdings die Film-Kunden Basketball sehen müssen...........
    Oder würde es über Discovery HD laufen,da hier weniger Zuschauer,
    die Premiere verärgern könnte.
     
  9. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: Basketball In Hd !!!

    Sport läuft alles auf Premiere HD...Discovery HD nur Dokus!;)
     
  10. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Basketball In Hd !!!

    Auf Discovery hat Premiere keinen Einfluss, da wird sich nichts ändern.

    ******* auf die Filme, werden doch eh fast alle täglich wiederholt.

    Wenn Premiere endlich wieder mehr auf Sport in HD setzt dann gibts auch bei mir bald wieder Premiere HD. Premiere Film HD interessiert mich rein gar nicht. Aber Dokus in HD sind der Renner - doch leider auch fast alle zwei Tage das gleiche ist auch nichts. Daher hab ich momentan kein Premiere HD - denn für ständige Wiederholungen 20€ für beide Sender zu zahlen ist es nicht wert. Aber wenn der Sport zurück kehrt dann wieder ein Thema für mich.
     

Diese Seite empfehlen