1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball im TV - Saison 2007/08

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 10. Oktober 2007.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Basketball im TV - Saison 2007/08

uk eurosport zeigt anscheinend von ol jeweila die 1615 uhr spiele der herren(mesz) und dann die beiden finalspiele live

2. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

Gruppe A

Angola
    Australien
    China

Gruppe B

Argentinen
    Iran
    Serbien

Dazu noch die Spiele von NASN. Also man kann sich wirklich mit Basketballspielen im TV dieses Jahr nicht beschweren. :winken:

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

So, alle deutschen Basktballspiele werden live im Hauptprogramm übertragen. sollte es zu einer Parallelübertragung mit Handball kommen, dann wird nach jetztigen Stand Basketball auf einen digitalen Kanal verschoben, könnte aber dann auch Handball treffen. Aufjeden Fall sollen alle Spiele live im Detuschen Fernsehen gebracht werden:winken: :winken:

4. AirGermany

AirGermany Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Quelle? Im Hauptprogramm? Das heißt dann ja wohl immer mal wieder 5mins drauf oder irre ich mich da?

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Glaub mir, hab nur die besten Quellen ;). Werd nochmals speziell nachfragen, ´das es sich nicht um 5 min pro Viertel handelt

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008
  6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wüsste auch gerne woher du das hast? kennst du da jmd. persönlich?
    abgeshen davon geht das oft nicht..die spiele finden zb zeitgleich mit interessanten schwimmentscheidungen statt oder mit dem teamspringen der reiter...um ehrlich zu sein glaube ich nicht dass man diese dann nachreicht..
    man kann selten mehr als 1,5 std bei der gleichen sportart bleiben..

7. AirGermany

AirGermany Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die sollen die ganzen Spiele gefälligst auf ihren 4 Digitalkanälen bringen:D

EDIT:

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, das um ehrlich zu sein(ich weiß man kann darüber streiten) finde ich die Programmauswahl der digitalen einfach nur schlecht!
    meiner meinung nach gehören da alle spiele aller 8 Mannschaften rein! im schnitt spielen 3 deutsche teams täglich, und es wird im hauptprogramm nicht alles gezeigt werden! (wahrscheinlich von den wasserballern sogar gar nichts live, ansonsten sicher oft nur die 2HZ, manchmal auch von anderen gar nichts live!!!!) stattdessen werden fast täglich ziemlich uninteressante(zumindest im Vergleich) Spiele im Hockey und handball gezeigt. Finde ich grundsätzlich sogar toll, aber bitte nicht zu Lasten der begrenzten Sendezeit!!!
    Der einzige Grund für diese Vorgehensweise der Plausibel sein könnte ist der, dass man die Quote des Hauptprogramms schützen will! Wenn das nicht der interne Grund ist, dann wäre die Planung ja völlig...

EDIT!! habe gerade die Nachricht der Digitalen gelesen@air: dazu sage ich nur, dass die genauen Termine 7 deutscher Mannschaften schon seit Wochen fest stehen, aber man nur die Handballerinnen in das aktuelle Programm eingebaut hat. das zeigt meiner Meinung nach schon, wohin die Reise geht!
    Tut mir leid, ich weiß, dass das hier schon ziemlich off topic ist, aber der Ärger musste mal raus:winken:

9. AirGermany

AirGermany Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Mehr oder weniger, ja