1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball im TV - Saison 2007/08

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 10. Oktober 2007.

1. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Basketball im TV - Saison 2007/08

@Spoonman:
    Stimme da voll mit dir überein, wenn die mal ein richtiges Design einführen würden und das ganze etwas besser aufziehen, wäre das ein akzeptabler Kanal. Wenn ich als die ESPN Übertragungen sehe, was da vor nem Tennismatch für geile Trailer laufen und die ganzen Grafiken und Stats.:love:

Aber das sind Träumereien, außer Johannes, werden wohl die meisten mittlwerweile realisiert haben, dass ein deutscher Free -und wahrscheinlich auch Pay TV Kanal niemals so aufgezogen wird wie Sky Sports oder ESPN.

Ich finde auch, dass sie viele gute Rechte haben:
    - Davis Cup, Masters Hamburg, Düsseldorf, Halle, Stuttgart, sowie immerhin die exclusiven FreeTV Rechte von Wimbledon
    - Bundesliga zus. und Uefa Cup live
    - B-Ball WM und EM
    - Hanball WM, EM und Bundesliga
    - Formel 1, Moto GP, Fia GT usw.
    - paar ansehnliche Formate wie Smackdown, Motorvision usw.

In Deutschland gibt es ja nicht mal ne tägliche Newssendung wie man das auf CNN oder im schweizer Fernsehen jeden Abend sehen kann.
    Früher hatten sie das Newscenter das wirklich Sport und nicht nur Fußball gebracht hat. Damals kam täglich ATP, NHL, NBA, Champ Car, Championsleague usw. in den News.
    Die jetzt wieder eingeführten News sind ja hauptsächlich wieder Fußballmärchen von Bundesliga Aktuell. Und in ner Viertelstunde mit Werbung kann man doch nicht die Sportwelt abbilden.

Aber wie gesagt, sind alles Träumereien, ich hab mich damit abgefunden Streams zu schauen und außerdem gibts auch noch mehr im Leben außer Glotze, z.B. Sport und hinterher saufen.:winken:

2. AirGermany

AirGermany Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aha, da bewahrheitet sich mal wieder die These, dass der sog. Saufwahn Jugendlicher auch nicht vor Gymnasiasten Halt macht:D:eek:

3. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, ich denke, gerade unter uns wohlbehüteten gibts die Schlimmsten, wobei zu denen zähle ich mich mal nicht.:)
    Ich weiß jetzt außer vom entfernten hörensagen nicht wie des am WG so ausschaut, aber vom HG kann man des bestimmt nicht behaupten.:D

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ich glaube kaum, dass Buschmann die Werbung für Gutscheine aus Spaß macht. Er ist einfach als DSF Kommentator dazu verpflichtet. Ihm also daraus einen Strick zu drehen, finde ich etwas fragwürdig.

5. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Mann hat sogra mal zweite Bundesliga im B-Ball gespielt.
    Auch im Tennis sind da beim DSF nicht die schlechtesten Leute. Bandermann hat glaub ich ebenfalls mal zweite Bundesliga im Tennis gespielt und Paulke hat sich sein Studium mit Trianing geben finanziert.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, du vergisst die News auf Eurosport 2, wie ich finde ein sehr gutes Format bei einem sehr guten sender(in verbindung mit Euro1) 16:9 hin oder her;)

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2008
  7. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du vergisst, dass Kabel BW viele Vorteile bietet, aber eben auch den Nachteil ohne ES2 leben zu müssen.:wüt:

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

us vorbereitungsspiele auf nasn

sa 26.7. 1600 aslive usa - kanada
    31.1. 1400 live usa - türkei
    3.8. 0900 live usa - russland

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ab mi 30.7. zeigt eurosport 2 das ol vorbereitungsturnier aus nanjing (fiba diamond ball)

http://www.nanjing2008.fiba.com/

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

danke für die Ifno

mmh, das einzige Spiel wo ich Zeit hätte, wird nur als Aufzeichnung gesendet, hoffentlich kommt dies irgendwo live :)