1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball im TV - Saison 2007/08

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 10. Oktober 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Basketball im TV - Saison 2007/08

Das galt fürs Pokalfinale;)

Aber ich gehe mal bei den BBL-Finals nicht davon aus, da man sich doch nicht Konkurrenz zur EM machen will, außerdem wäre es wohl wenn dann schon lengst auf albaberlin.de bekannt gegeben worden sein.

2. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, die Bildqualität kommt bei weitem nicht an die eines TV-Senders heran. Den einzigsten Vergleich würde ich vielleicht noch mit einem auf 16:9 gezoomten DSF ziehen (Erinnere mich da jetzt gerade an eine Übertragung vom ATP-Masters aus Hamburg oder auch die Eishockey WM 08, die das DSF wie üblich in 4:3 zeigte und dann noch mit schwarzen Balken oben und unten) Aber immerhin habe ich das Bild dann genauso groß. :rolleyes:

Kann Dir da leider nicht weiter helfen. Ich schaue immer über den WMV-Player und da ist das kein Problem.

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

So schlecht ist das DSF auch nicht ;)

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@bamberg nein noch viel schlechter! dsf ist die reinste zumutung aber kein sportsender für mich!

wie kann man diesen zustand als zufriedenstelld bezeichnen.

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

haben die über Sat nicht erst die Auflösungund Datenrate erhöht???

6. AirGermany

AirGermany Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Allerdings! Endlich 720*576 und gute Bitrate!

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ändert aber nichts daran dass es ein call in tittensender mit ein paar sportsendungen ist!!!!

aber sicher kein sportsender!°!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wer mal wieder lachen will:

„Mit sportdigital.tv werden alle Vereine viel häufiger live zu sehen sein. Davon profitieren Fans und Vereine gleichermaßen", erläutert Jan Pommer, Geschäftsführer der BBL. Auf über 100 Begegnungen darf sich der Basketball-Fan ab der kommenden Saison freuen. „Der Schwerpunkt des Konzeptes liegt in einer deutlichen Ausweitung der Produktion von Live-Bildern", führt Pommer weiter aus. „Das versetzt uns als Ligen erstmals in die Lage, nicht nur den Fans auf unseren eigenen Kanälen (welchen Kanälen (Plural?)???)ihren Lieblingssport zu präsentieren, sondern die Sportart auch stärker als bisher im frei empfangbaren Fernsehen national und international zu positionieren." (mal überlegen, mit Premiere hatte man Deutschland, Schweiz und Österreich, mit sportdigital.tv hat man, eh las mal überlegen, hat man 3 komplette Bundesländer dazu die restlichen nur halb, da man nur über Sat sendet) Pommer ergänzt: „sportdigital.tv ist somit auch ein Distributionskanal zu allen anderen interessierten Fernsehsendern, die wir aufgrund unseres umfangreichen Bildmaterials entweder mit Live-Spielen oder mit Magazinformaten bedienen können." (Hehe mit Livespielen???, wenn man mal die 4:3 Eurosportübertragung mit Wackelhauptkamera weglässt, dann gab's da nichts oder??? Bam - Ber wurde ja damals vom BR produziert. Was noch, Magazine??? ich weiß das die letzten 3 Saisons immer bilder auf n-tv liefen, heuer nichts, woran das nur liegt???

9. IMDb

IMDb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wieviel kostet das?:confused::confused::confused::confused:

10. IMDb

IMDb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ach die zeigen auch Sport? Ich dachte da heißt es jetzt 24h Betina pack deine brüste ein:D:D