1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball im TV - Saison 2007/08

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 10. Oktober 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Basketball im TV - Saison 2006/07

1. gibt es keine NFL Europa mehr

2. läuft der Super Bowl seit er nicht mehr bei Premiere ist auch im Free-TV

3. ist es mir egal ob neue Fans dazukommen, solange ich weiterhin Full Coverage genießen kann. lieber 4-6 Spiele pro Wochenende nur für mich als 2 Spiele pro Wochenende für alle Deutschen

4. sendet NASN in ganz Europa und ist nicht auf den deutschen Markt angewiesen

5. ich hoffe mehr als die Hälfte aller Deutschen versteht ENglisch, ansonsten -> VHS-Kurs

2. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal ne Frage zur Euroleague - bbl.tv und sportdigital.tv finde ich sehr unübersichtlich:

Ich möchte mir ab und zu ein Spiel der Bamberger (Euroleague und evtl. auch Bundesliga) ansehen.

Kann ich über SAT (nicht Internet-Stream) auch nur einzelne Spiele buchen (für 2,99€) oder muss ich 10€ im Monat für Entavio zahlen? Dieses Abo geht aber dann wieder mindestens ein Jahr, oder?

Wieviel kBit haben die Streams über das Internet (ich hab leider nur UMTS mit 5GB Volumen) und reicht die Qualität, um es über TV Karte am Fernseher zu schauen?

3. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

das hat nur leider nicht im geringsten was mit full coverage zu tun... was yahoo gamepass oder nfl sunday ticket bieten ist "full" coverage.... ansonsten empfehle ich den von dir unter punkt 5 genannten kurs, falls es nicht einleuchten sollte

4. bball

bball Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dies ist nicht möglich also 9,99 € plus 1,99 € Entavio Gebühr pro Monat bei einer Laufzeit von 12 Monaten.

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Waren dass noch Zeiten damals:(:(:(

Buschmann mit Jubelschrei, der sogar im Worldfeed zu hören war:D :D :D :D

Dirk Nowitzki - The Rookie Reportage

Und heute, 6 Jahre nach der EM 2001, kann ich sagen, wir wurden verpfiffen im Halbfinale, der letzte Angriff von Deutschland in der Regulären Spielzeit war ein klares Foul an Marco Pesic. Der eine Ref pfiff es sogar, aber irgendwie gab es keine Freiwürfe, und die Begründung es war nach der Uhr zählt nicht, da es sonst unsportliches gewesen wäre und es auch keine Freiwürfe vor der Verlängerung gab:mad: :mad: :mad:

6. bball

bball Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Eurosport zeigt die ULEB Cup Heimspiele der Skyliners und somit gibt es diese Saison endlich wieder mehr von einer BBL Manschaft im Free TV zu sehen als bisher.

Di, 13. 11. 19:15 Uhr Deutsche Bank Skyliners Frankfurt - Anwil Wloclawek (POL)
    Di, 27. 11. 19:15 Uhr Deutsche Bank Skyliners Frankfurt - SLUC Nancy (FRA)
    Di, 11. 12. 20:00 Uhr Deutsche Bank Skyliners Frankfurt - Pamesa Valencia (ESP)
    Di, 08. 01. 19:15 Uhr Deutsche Bank Skyliners Frankfurt - Khimky (RUS)
    Di, 22. 01. 23:30 Uhr Deutsche Bank Skyliners Frankfurt - Azovmash Mariupol (UKR)(zeitversetzt)

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Net schlecht, Uleb Cup parrallel auf Eurosport udn Eurosport 2, schade das nur Frankfurt kommt, vielleicht kommt auf ESP 2 einige Spiele von Ludwigsburg, ARtland, Köln und Berlin dann auch mal live

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

premiere austria zeigt die heimspiele von gmunden um uleb cup!!!!!

9. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Mal ein Abstecher in die Damen-Bundesliga:
    ChemCats gegen Freiburg gibt es heute live ab 17.00 h online bei www.sachsen-fernsehen.de ...

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Könnte Bambergforever oder ein Mod nicht mal den Threadtitel auf 2007/2008 ändern? Irgendwie irritiert das.