1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball im TV - Saison 2007/08

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 10. Oktober 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Basketball im TV - Saison 2007/08

Exakt aus diesem Grund geh ich überhaupt zur Euroleague;)

Weil mich die Gegner interessieren

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Mal was positives zu sportdigital.tv

Man zeigt das Finale des 3Pointer und Dunking Contest live, nur die Kameraführung ist *******

3. stuttgart4ever

stuttgart4ever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie ist da die Qualität(Bitrate) so? Ich denke mal du hast sportdigital.tv über Internet.

4. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

1,5 MBits. Auf alle Fälle besser als das was die großen US-Ligen an Internetauftritt zu bieten haben, aber mit TV hat es natürlich nichts zu tun! Wer hat denn schon sportdigital.tv über entavio? Die könne doch ihre zuschauer noch immer persönlich begrüßen wenn man die Aussagen der Veratwortlichen "übersetzt".

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2008
  5. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Geht mir genauso! Schade nur, dass es solche Spieler in Deutschland nicht regelmäßig zu sehen gibt! Ich hoffe, dass sich die großen BBL-Clubs etwas mehr in Richtung D-League-Rekrutierungen entwickeln. Die Spieler haben ein hohes Niveau und sind nicht zu teuer.

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Die sind aufjedenfall besser als die ganzen NBA-Ex-Spieler, die meinen, sie wären die größten, weil sie mal i nder NBA gespielt haben

Achja, sportdigital.tv hat bei mir 765 kbit/s bei einer 16 Mbit Leitung, abundzu stockt es mal, jedoch nur wegen der Euroleague gehohlt, da euroleague.tv 5 Euro teurner war

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

sorry, 668 kbit/s mit einer Auflösung von 384 x 288

8. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das würde ich wiederum nicht so pauschal sagen. Ok, mit Schenscher habt ihr in Bamberg jetzt schlechte Erfahrungen gemacht, aber mit Jacobsen auch das Gegenteil erlebt. Wer von der NBA gescoutet wird, hat grundsätzlich mal eine gehobene Qualität. Bin gespannt, ob sich in bamberg noch was tut, nachdem Ffriend leider wieder weg ist. Die Verpflichtung hat mich wirklich überzeugt, leider ist Bauermann da wohl etwas sehr "deutsch" was Disziplin angeht. Also beim nächsten Mal keine jamaikanischen Weltenbummler mehr! ;)

Du kannst das über die Einstellungen anpassen und auf max. 1,5 MBits kommen. Im WMP sieht es auch im Vollbild noch ganz passabel aus, der Flash-Player hingegen ist grauenvoll! Klicke einfach auf das "Briefmarkenbild", rechte Maustaste --> Zoom --> Vollbild und es läuft im WMP!

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2008
  9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ffriend war nicht schlecht, in Madrid hatte er am Anfang Anfangsfehler, wie leichte Korbleger verlegen, aber am Ende hat er dies gemacht, wofür er nach meiner Meinung nach gehohlt wurde, er hat die Rebounds gehohlt. Beim Heimspiel eine woche danach ist er 1,25 h vorm Spiel in die Halle gekommen, zu spät für Herrn Bauermann, aber jeden das seine

Öffne den Stream immer direkt im WMP, nun wollte ich jedoch grad das NBBL Allstar Game überspielen, was nicht live gesendet worden ist!!!, aber zum Beginn des 3-Pointers kackt der WMP ab und nun wenn ich es neu laden will, kann man irgendwie nicht vorspuhlen, morgen dann mal wieder probieren.

10. AirGermany

AirGermany Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie siehts eigentlich mit PREMIERE und dem NBA Allstarweekend aus?

Werden alle Friday/Saturday events übertragen?