1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball im TV - Saison 2007/08

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 10. Oktober 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Basketball im TV - Saison 2007/08

Was für ne geile Bildführung heute bei sportdigital.tv

Letzter Angriff vor der Halbzeit
    - Dreier von der Ecke unten
    - Dreier ist in der Luft man schaltet auf die Zuschauer in groß
    - Dreier ist vorbei, nach dem der offensiverebound da ist, schaltet man wieder aufs Spiel und kurze Zeit später wieder auf die Zuschauer in groß

Hammer sag ich nur

EDIT: Arne Malsch mit Premiere Klamotten + Premiere Krawatte bei Sportdigital.tv:eek: :eek: :eek: :eek:

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008
  2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Juhu, das DSF bemüht sich um die Übertragungsrechte des Olympia-Qualifikationsturnier und das hab ich jetzt nicht vom Buschmann

3. March

March Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Komisch dass das noch keiner gepostet hat. Ist zwar jetzt fast vorbei aber trotzdem:

Auf 42° E gibt's (gab's) Basketball Euroleague: Bamberg vs. Istanbul!
    Sendername: 24
    FTA !!!

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ich war in der Halle, geiles Game:) :)

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wow... Haben sie etwa im 12. Spiel den 2. Sieg geholt? :rolleyes:

6. March

March Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab mir schon gedacht, dass du in der Halle warst! Sonst hättest du das bestimmt gepostet!
    (Leider wollten meine Eltern mir ihre Dauerkarten nicht geben)

Also musste ich es mir über 42° E anschau'n!
    Ton hatte ich über Radio Bamberg! (Bild - Ton Differenz war fast 0)

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2008
  7. March

March Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Geht's hier um "Sport im TV" bzw. "Basketball im TV" oder um deinen Hass gegen Bamberg ???

Sorry, vielleicht hab ja ICH was falsch verstanden !?!
    Ist mir aber auch egal!:rolleyes:
    Bin ja mittlerweile diesen Umgangston in diesem Forum gewohnt!!!:winken:

Schaut mal beim www.ukwtv.de Forum vorbei!
    Da geht es wirklich um Empfang und Technik ...
    ... und nicht um persönliche Meinungen und Vorlieben

8. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was hat die Wahrheit mit Hass gegen Bamberg zu tun? Bamberg treibt, wie auch schon Köln im letzten Jahr das Feld der Euroleague vor sich her und zeigt ganz Europa wo die BBL steht - gaaaaanz weit unten!

Wie war das noch mit Bauermann vor der Saison. "Die BBL muss sich von der Infrastruktur, den Hallen und dem Zuschauerinteresse her vor niemandem in Europa verstecken außer vor Spanien eventuell.". Das heißt dann auf deutsch "Wir spielen zwar mit den schlechtesten Basketball in der Euroleague, aber haben jede Menge Parkplätze für die knapp 7.000 Fans in der wunderschönen JAKO Arena!".

Sie wollten "nicht nur mitspielen im Konzert der Großen", sind mit einem großen Teil der deutschen Nationalmannschaft angetreten und das einzig Positive was man attestieren kann ist, dass es zum Glück noch Le Mans gibt, die noch schlechter sind. Wenn man finanziell nicht gerade eine Macht in Europa ist, darf man eben personell nicht so oft daneben greifen. Man will ein geordneteres Aufbauspiel und holt "Mr. Hektik" (Demirel) höchstpersönlich. Man findet endlich den lange gesuchten Rebounder (Ffriend) und suspendiert ihn weil er nicht pünktlich zum Training kommt. Man hat einen der talentiertesten Center in Deutschland (Ohlbrecht) und lässt ihn hinter einem abgehalfterten Bewegungslegasteniker wie Ensminger auf der Bank versauern. Man hat einen PF, der sich selbst anscheinend für einen Shooting Guard hält (Fenn) und wundert sich, das man im Offensivrebound kein Land sieht.

Tut mir leid, dass man Bamberg angesichts dieser Fehlgriffe nach großspurigen Ankündigungen vor der Saison nur noch müde belächelt, sollte einem nun wirklich nicht als Hass ausgelegt werden. Das alles sind Fakten und dass sich Fans an Strohhalmen wie dem Sieg gestern feshalten ist schön und gut, aber das ändert auch nichts mehr daran, dass der deutsche Meister die BBL in Europa mal wieder bis auf die Knochen blamiert hat.

Natürlich muss man erst noch bambergforever fragen, wie viele Siege die Baskets mit fairen Referees geholt hätten, aber wer in der BBL aufgrund seines Standings alles in den Hintern geblasen bekommt (siehe "Foul" an Demirel in Trier am Wochenende), darf sich nicht beschweren wenn das international bei Real, Barca oder PAO auch passiert.

Und gleich vorweg, ich hasse Bamberg nicht, ich analysiere lediglich ihr Versagen in dieser Saison speziell auf internationalem Parkett! Zum Thema "Basketball im TV" kann mann nur sagen, dass die BBL jezt unter Ausschluss der Öffentlichkeit über entavio sendet. Auch hier hat man versagt!

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2008
  9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast wohl kein Euroleaguespiel gesehen oder, letztes Jahr hat uns Köln teilweise blamiert, so wie die gespielt haben, dieses Jahr hat man sich nur in Madrid mehr oder weniger blamiert, jedoch beim Euroleaguechampion mit 1 Punkt hinten liegen 2 min vorm Ende, dazu 4 Spiele mit 3 und weniger Punkten verliern, ist nicht so schlehct wie du immer meinst, im Gegenteil, Bamberg demonstrierte gestern endlich mal, was sie drauf haben und dies hat i nder 1. Hälfte der Euroleague gefehlt, die Cleverniss am Ende vom Spiel, sonst hätte man viel weniger Niederalge
    1. ist die Jako-Arena garnicht so schön, jeder der in Bamberg in die Kaserne reinkommt und da schon in der Halle drinnen war (nicht JFK-Hall) der weiß, was schön ist. Und Deutschland braucht sich nicht verstecken, nur die Cleverniss feht, wohl kein Spiel geseh'n oder???
    Wer hat sich blamiert??? Bamberg eher nicht, sonst hätten sie ja jedes Spiel mit 20+ verloren, ham sie aber nicht
    Hat man auch nicht
    Dieser Kerl, hat mir bei der Nationalmannschaft besser gefallen als Hamann
    Falsch, nicht pünktlich zum Spiel
    Bewegungslegasteniker ist ne ziemlich große Definitionssache, was versteht man darunter??? Und keine Angst, besser als mein Opa kann er sich locker bewegen, denn der war im Rollstuhl gehockt
    Das ist der Trick dabei, damit kann man wunder Pick & Pop spielen
    He???
    Wer hält sich daran fast, das gestern war ein geiles Spiel von beiden Teams, wohl nicht angeschaut oder???
    Also Bamberg blamiert sich nicht
    In der Euroleague waren die Refs immer in Ordnung, gestern sogar fast perfekt, ein Haufen Schrittfehler gepfiffen usw.
    Oh, da bist du doch meiner Meinung, die Refs in der BBL sind nicht überragend, also wieso wiederspricht du erst, dann stimmt du mir zu
    Wer beschwert sich???
    Sorry, ich sehe kein Versagen, was hast du erwartet?
    Versagt ist kein Ausdruck, das beste ist ja noch, dass unser lieber Manager in Bamberg Wolfgang Heyder das so schön redet, wie es nur geht und Premiere aufeinmal voll runtermacht, zuviel exklusivität usw.. Beim Thema Kabel meinte er nur, mal soll abwarten oder auf Sat umstellen.

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

RICHTIG