1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball im TV - Saison 2007/08

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 10. Oktober 2007.

1. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Basketball im TV - Saison 2006/07

Spielt es denn wirklich für irgendjemanden eine Rolle ob man in den Auszeiten Werbung, Zuschauerbriefe oder NBA-Trailer sieht? In anderen Foren wird so getan als ob das DSF jede Sendung mit Werbung zerstören würde und das ganze dann wahrscheinlich von den Leuten, die Originalübertragungen aus den USA hochloben - mal ganz nebenbei die blenden doch sogar während dem Spiel irgendwelche Werbungen oder Quizfragen mit Programmhinweisen ein, aber da beschwert sich keiner!

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Im Grunde ist es nicht schlimm, wenn Auszeit ist, ist eben Auszeit.
    Wenn aber bei Premiere Mails oder Ausschnitte von Spielen gezeigt wird, bleibe ich dran, bei Werbung schalte ich generell rum, und da wäre es ja blöd wenn ich "woanders" hängen bleibe und vielleicht ein paar schöne /wichtige Spielszenen verpassen würde ;)

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Mir schon, Werbung stört sowas von, lieber Zusammenfassungen von anderen Partien als wie Werbung senden

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

du mußt echt froh sein das du nicht in den USA lebst. :LOL: :p

5. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mir persönlich ist das wirklich egal mit was ich da zugemüllt werde, solange ich vom Spiel nichts verpasse. Was mich allerdings extrem nervt sind Sendehinweise, Gewinnspiele oder Handygame-Einblendungen während dem laufenden Spiel und da ist das DSF leider echt schon auf US-Niveau. Als ob Hinweise auf Fussballsendungen bei einer Basketballsendung etwas bringen würden!

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

also ich finde jetzt die Einblendungen auf den US-Sendern während der Spiele nicht so nervig wie die Einblendungen im Deutschen TV.

wenn z.B. bei nem Football-Spiel irgendeine Serie oder so beworben wird, passiert das immer wenn gerade Stillstand auf dem Spielfeld ist.

und irgendwelche Gewinnspiele oder Handygames werden im US-TV ja sowieso nie beworben (jedenfalls nicht während der Spiele).

und Werbung während der Time-Outs stört mich auch nicht. inzwischen bin ich ja an die vielen Unterbrechungen bei US-Übertragungen gewöhnt und Zappe dann eben in der Zeit woanders hin, oder bin im Internet, auf Klo, was zu essen/trinken holen etc.

jedenfalls brauche ich während der Pausen kein Standbild aus der Arena oder irgendwelche Zuschauermails.

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Hab gestern erst Miami von Sun Sports angeschaut, mit US Werbung und mit ihren billig Studio, im Vergleich zu NBATV ein Witz. Trotzdem stört sie auch wenn sich die US-Werbung von der dt. positiv unterscheidet

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt, was ich im US-TV schön finde, dass man die Senderlogos meistens bereits in die Anzeige mit eingebaut hat, b ei Premiere könnte man sie doch auch mal wieder komplett weglassen, dank dem Portal weiß doch jeder das es live ist

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Sun Sports ist aber auch nur ein kleiner regionaler Sender für Florida, während NBATV, TNT, ESPN & co große nationale Sender sind. :winken:

10. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

oh mein gott jetzt zeigen sie bei dsf auch noch dart aufzeichnungen