1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball im TV - Saison 2007/08

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 10. Oktober 2007.

1. taddie

taddie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    AW: Basketball im TV - Saison 2006/07

Ich bin kein Freund des Pay-TV s aber hier NFL im Free-TV zu fordern find ich lächerlich. Wer sich für diesen Randsport interressiert kann wohl noch 5 Euro im Monat zahlen

2. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

was hat das denn hier mit nfl zu tun?

3. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zur Frage über Beckenbauers Zeit bei Cosmos: Da gab es schon Ausschnitte zu sehen, ebenso gab es Ende der siebziger Jahre ein oder zwei Sondersendungen zum Superbowl. Kam glaub ich eine oder zwei Wochen nach dem Spiel. Ausschnitte aus den US-Ligen kamen immer bei Sport aus aller Welt in der ZDF-Sportreportage. Großes Thema in den 70ern in Sachen US-Sport war damals der Vertrag von Dr. J. (Julius Irving). Ich weiß nicht mehr, um welche Summen es da ging, tauchte aber sogar hier in den Tageszeitungen und im TV auf.

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Siehste jetzt habe ich vergessen meinen Vater wegen Franz zu fragen, aber das hole ich nach.

Ausschnitte und Berichte in Zeitungen gibt es ja auch jetzt über NBA, NFL und MLB. Meist sehr kleine, außer es geht um die Play Offs mit Dirk oder eben um den Super Bowl, dann gibt es auch mal ne halbe Bild Seite oder so...

Wie schon gesagt, das Interesse bei uns ist sehr gering an diesen Sportarten, ohne Dirk würde z.B. in meiner Familie keiner nach NBA fragen.
    Und mit NFL stehe ich noch viel "alleiner" da :winken:

Das was Premiere uns zeigt und jetzt neu DSF, mit deutschem Komentar usw, ist schon unter diesen Umsänden ok.
    Jedenfalls meine Meinung.

5. TV-Mann

TV-Mann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich finde es auch einfach nur geil das die NBA jetzt wieder im Free-TV ist:winken: :)

BBL.TV und Premiere habe ich zudem auch noch:) :) :) ;) :winken: :love:

6. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

heute abend 1900 nicht vergessen dsf zu gucken

7. TV-Mann

TV-Mann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

18:55 Uhr meinst du wohl:D :D :D

8. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

das spiel beginnt aber erst um 1900

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Falsch, 19:15 Uhr:D :D

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Habe gestern das Spiel Spurs-Raptors auf Premiere gesehen.
    Zuerst dachte ich, na das wird ja wieder ne einseitige Geschichte, zudem Toronto sehr schlecht warf.
    Aber die Spurs trafen nicht viel besser und im laufe des Spiels lag Toronto immer vorne, zeitweise sogar mit 10-12 Punkten.

Da ich bekantermassen kein Freund von San Antonio bin, habe ich mich schon gefreut.
    Im 3. Viertel schien es so, als ob die Spurs in die "Spur" ;) zurück finden würden, kamen auf 2 Punkte ran und Toronto hatte seit etlichen Minuten gerade einmal einen 3er verwandelt.

Aber Toronto verteidigte wieder besser und traf vorne auch mal wieder öfter + technische Fouls der Spurs, und die Führung war wieder bei 7-9 Punkten.
    Hier kam in der Halle mächtig Play Off Atmosphäre auf, und auch ich war "heiß":D

Das haben die Raptoren dann aber trotzdem über die Zeit gebracht.
    Nach 2001 der 1. Sieg in San Antonio und die 2. Heimpleite der Spurs in der Saison.

Lustig war das 2. Technische gegen Greg P.
    Erst beschwerte er sich wegen eines angeblichen Fouls an Duncan, aber es gab nur Sprungwurf.
    Da glaubte er, schon 2 Technische bekommen zu haben und verließ die Halle, ein Betreuer teilte ihm mit, "ne ne, du hast nur eins bekommen", da geht der Trainer zurück beschwert sich nochmal um absichtlich sein 2. zu bekommen um so die Halle verlassen zu können.

Also diese "Signale" an die Mannschaft kennt man ja, und hat ja auch schon einige male funktioniert, aber so gekünzelt und dumm, muß man es dann wirklich nicht machen.
    Hat mich auch gefreut das dieser Effekt ausblieb und die Spurs verloren haben:winken:

Schade das auf Premiere in nächster Zet kein Mavs Spiel kommt, dafür gibt es ja heute auf DSF Mavs gegen Hawks zu sehen.
    Das 1. Spiel in dieser Saison das ich auf DSF schauen werde, mal sehen wie es mit Werbung so ist....

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2007