1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball im TV - Saison 2007/08

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 10. Oktober 2007.

1. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Basketball im TV - Saison 2006/07

Oh, Mister Allwissend gibt sich wieder die Ehre! Bist du jetzt auch direkt am Verhandlungstisch bei NHL und NFL?

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

gebe dir recht! aber seit nasn europa auch über premiere zu abonnieren ist, ist es doch egal ob die ligen über premiere und/oder nasn zu sehen sind. einzige vielleicht eine frage des preises und des umfanges!!!

einzig wo premiere die nase vorn haben könnte ist hd da ja auf nasn nicht so schnell in hd gesendet wird.

also hd rechte für ein us-sportevent pro nacht in hd wäre mein wunsch für 2008 (auch wenn sie dass sicher nicht spielen werden :mad: )

nur wird das eher eintreffen als eine umfangreich live us sportberichterstattung im free tv!

(auch orf wird sicher nie alle vier us ligen live zeigen; nfl wird deswegen gezeigt weil rechte billig und es ein hobby von einem im orf sehr einflussreichen kommentator ist dem sein hobby damit gesponsert wird, nhl wird es nur dann wieder geben wenn vanek in den play offs spielt, voriges jahr wäre ja sogar östr. duell möglich gewessen wenn pöck hätte spielen dürfen)

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2007
  3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Eben und Preis und Umfang von NASN sind unschlagbar.

also ich denke in den nächsten 10 Jahren wird weder Premiere noch NASN oder sonstwer Geld für US-Sport-HD-Übertragungen ausgeben. Jedenfalls nicht im größeren Maße.

was jedoch interessant und möglich wäre, das NASN Premiere erlaubt Sachen wie den SUper Bowl in HD zu zeigen.

und das wir jemals wieder US-Sport in größerem Umfang im Free TV sehen werden glaube ich nicht (außer vielleicht bissl NBA wegen Dirk). dafür ist das Interesse in Deutschland leider viel zu gering, das funktioniert nur noch für Freaks wie uns im Pay-TV.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wir Deutschen haben ja auch etliche Spieler in der NHL die auch regelmäßig in den Play-offs spielen, trotzdem ist bei uns leider noch kein Free TV Sender auf die Idee gekommen davon zu berichten. :rolleyes:

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Am Beispiel Nowitzki sieht man doch das es nichts bringt, wenn einer erfolgreich in einer amerikanischen Liga spielt.

Wurde ja schon oft hier geschrieben, die Basketball Zeit in Deutschland ist stark abgeebt, auf den Courts sehe ich kaum noch Jungs die spielen (gut im Winter eh nicht :LOL: , aber auch im Frühling / Sommer / Hersbt habe ich da kaum, wenn überhaupt jemanden gesehen)

Da bringt auch ein Dirk nichts.

Ich frage mal meinen Vater, ob damals von der US- Soccer Lige was gezeigt wurde, weil ja unser Kaiser Franz dort spielte. Ich glaube aber auch da: Nein

Mit Premiere und DSF ist man schon recht gut bedinnt.
    Bei NFL, MLB und NHL hat man zum Glück NASN, zwar alles in englisch, aber ich denke damit können die meisten gut leben.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

damals gabe es noch (kaum) privat tv und auch die ör hatten wesentlich weniger programm. da gab es nicht mal live übertragungen von buli und cup auch nur endspiel!

und von us sport wurde hier nur gerüchteweise (wenn überhaupt) geredet :D

(und bei premiere gebe ich dir recht, dsf ist und bleibt für mich eine zumutung aber keine bereicherung, auch wenn sie jetzt mal drei!!! nba spiele live zeigen)

7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ist doch in Ordnung, wenn er den Dirk u. den Schumi nicht mag. Jedem seine Meinung

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2007
  8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Dirk ja, Schumi nein.

Go Kimi Go und früher Go Mika Go :love:

9. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Dirk JAAAA!!! Schumi JAA!!!

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

mag dich ja und verstehe euch auch! habt halt sonst nichts woran ihr euch erfreuen könnt! :D :love: