1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball im TV - Saison 2007/08

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 10. Oktober 2007.

1. K-Dogg

K-Dogg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Basketball im TV - Saison 2006/07

schon absolut gelungen. ich bin wirklich positiv überrascht vom dsf!!! samstag dallas mit dirk, da geht buschmann wieder ab!!!

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Jup, das hat das DSF ordentlich gemacht.

3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also die Live Übertragung war nicht viel anders als bei Premiere. Und gut Kommentiert. Und für die viele Werbung kann ja das DSF nichts, davon leben sie ja.;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2007
  4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, am Anfang hat man wohl gedacht, man bekäme ein Worldfeed ohne jegliche Unterbrechung und hat keine Pausenfüller gehabt, dies hat man dann im Laufe des Spiels mit Zusammenschnitten eigentlich ganz gut überbrückt

5. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Rumgereist sind die aber genau wie heute nur beim All-Star-Game und bei den Finals.

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig

7. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gab es eigentlich bei euch gestern keine Übertragungsprobleme, weil hier gar nix geschrieben wird? Bei uns im Ort (nicht nur bei mir zuhause) war nahezu das gesamte Spiel unerträglich schlecht zu empfangen, immer nur verzerrt usw...

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bin echt enttäuscht von dsf! kein gewinnspiel und kein hotelgutschein während des spieles *ggggg*

achso war ja sponsert bei premiere!!! jeder dritte satz von dem miserablen kommentator (es gibt halt weder in deutschland noch österreich kaum gute sportkommentatoren) war der hinweis auf die nachfolgende übertragung auf premiere.

also nicht viel besser als die hotelgutschein- oder gewinnspielansagen!!!!

damit ist wohl klar dass dies ganze (sind ja nur drei spiele live und dann die mit werbung durchsetzten häppchen der zusammenfassung von premierespielen) eine promotiongeschichte von premiere ist!

gibt es eingentlich auch mündliches productplacement? oder muss das produkt gezeigt werden.

dies wäre wohl ein krasser fall von mündlichen produktplacement.

leider konnte man beim ton auch nicht aus da kein originalton!

ausserdem war das spiel (aber dafür kann dsf ja nichts) auch ziemlich schwach!

9. KLeinermann

KLeinermann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jeder dritte Satz ist übertrieben!!:-D
    und man muss damit leben können aber da haben wir aj unterschiedliche ansichten:p

Ach wieso weißt du das denn alles habe gedacht sowas schaut man sich nicht an als Johannes9999? Da ist man doch besseres gewöhnt und bracuht kein DSF?

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

darauf habe ich gewartet! habe mir das erste viertel qualvoll angeschaut um mit ein eigenes bild von der übertragung zu machen um hier mitreden zu können.

sonst wäre wohl das argument gekommen: du kannst ja nicht mitreden weil du es ja nicht schaust.

war sicher das erste aber auch letzte viertel dass ich mir dort angeschaut habe!

und für das mav spiell müsste man mir schon einiges zahlen dass ich mir dass anschaue! erstens schon der dirk (der für mich gleich hinter schumi eins in der liste meiner unbeliebsten sportler kommt) und dann auch noch der dirkverliebt kommentator von dsf,

das ist für mich horror pur.