1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball im TV - Saison 2007/08

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 10. Oktober 2007.

1. KLeinermann

KLeinermann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Basketball im TV - Saison 2006/07

nunja da hast schon recht.
    aber Miami-Cavs (Wade und Shaq gegen King James) find ich schon intressant genauso wie das sie Dirk mal bringen!! Und die bulls gegen Orlando ist auch nicht von schlechten Eltern.

2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Haste auch wieder recht. Und wir sollten alle froh darüber sein, das das DSF überhaupt in die Berichterstattung der NBA mit eingestiegen ist.Und mal sehen, wie sich das ganze entwickelt.:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2007
  3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Basketball im TV - Saison 2007/08

Kann nicht ein Mod mal den Threadnamen ändern ? :eek:

4. VavaMuffin1972

VavaMuffin1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV

Wieso denn??

5. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

weil wir bei der basketball saison 07/08 sind

6. Bayern-Fan 16

Bayern-Fan 16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, also für den Auftakt nicht schlecht. Einzig die Einblendungen der Tabellen sowohl bei NBA Action als auch NBA Top Game hätte man sich sparen können. Einmal reicht und zwar bei NBA Action. Schließlich ist dies das "Wochenmagazin" sozusagen. Aber NBA Action war so wie voriges Jahr und bei NBA Top Game gabs auch etwa 20 Minuten Basketball. Wenn im Jahr 2008 keine Live-Spiele mehr kommen sollten (wonach es laut den Texten der Pressemitteilungen des DSF eigentlich aussieht; "zum Einstieg Live-Spiele"), dann sollte man wenigstens dann vielleicht das NBA Top Game auf 45 Minuten erweitern.

7. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Wisst ihr so großen Basketballfans wigentlich, dass in 10 Tagen 2008 ist? Oder ist das wie beim F1 Thread, dass ihr erst im März einen neuen Thread aufmacht???????????????

8. Bayern-Fan 16

Bayern-Fan 16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wir haben schon gesagt das die geändert werden müsste. Kein Grund gleich sowas zu schreiben oder?

9. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab mal ne Frage an die Basketballexperten. Wie lange dauert so ein NBA Spiel eigentlich(nicht die eigentliche Spielzeit wie lange gespielt werden soll) mich interessiert mehr wie lange so eine Übertragung gehen sollte.
    Ich frage deswegen, weil am 29.12. um 18.55 die Liverübertragung vom Spiel beginnt und um 20 Uhr beginnt die Liveübertragung vom Dart. Also ich weiß so viel, dass sie beim Basketball nach 2 Vierteln ne Pause machen, 15 Minuten oder wie lange ist die? Die Zeit wird bei jeder Unterbrechung angehalten. Ich kann mir nur ganz, ganz schwer vorstellen, dass das DSF mit 65 Minuten auskommt geschweige einen Vorbericht und einen Nachbericht bringt. Meine Erwartung an die Übertragung ist etwas gesunken wenn ich ehrlich bin. Wenn die nicht mal das ganze Spiel zeigen sondern nur 1-2 Viertel, dann wäre das der Witz des Jahres. Da würde sich das DSF mal wieder selbst übertreffen.

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

NBA musst mit 2,5 h rechnen, BBL oder Euroleague mit 2h + ggf. Verlängerung je ne halbe Stund dazu