1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball im TV - Saison 2007/08

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 10. Oktober 2007.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Basketball im TV - Saison 2006/07

also rugby als öde zu bezeichnen zeigt für mich dass du dich damit nicht beschäftigt hast!

rugby ist ein sehr schnelles und auch abwechslungsreiches spiel :winken: :winken:

2. Bayern-Fan 16

Bayern-Fan 16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich fand die Übertragungen ok, schließlich sieht man sonst Rugby leider nie. Ich fand die Spiele gut, die ich soweit gesehen hatte.

3. KLeinermann

KLeinermann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ok dann hab ich da schon sprechen gekonnt:-D
    aber wohl nix mitbekommen^^

@johannes9999

das ist halt der unterschiedliche Blickwinkel, ich sehe es als öde da alle halbe minute die Ganze mannschaft auf einem Mann liegt der den Ball hat und man jubelt das man 10 Meter weiter vor gekommen ist. Neue Aufstellung--> Und das gleiche wieder..
    Ausser wenn einer mal entwischt und durchgeht sieht es gut aus und ist intressant.. Für mich einer der langweiligsten Sporte die man shene kann..
    Aber jeder wie er will. Wenn du ihn magst ok.. finde es sogart gut das man jeder Mensch anders ist wie wäre es denn sonst auf dieser Welt?

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

muss ich nicht akzeptieren :mad: mir geht es um den sport und nicht ewige hinweise der moderatoren auf hotelgutschein und gewinnspiele :mad:

ich kann jede nacht min. ein spiel der nba im tv OHNE werbung und einblendungen zu gewinnspielen und hotelgutscheinen schauen. (nur dazu muss man halt etwas investieren, aber die geiz ist geilgesellschaft sieht halt für lauf und akzepiert die zerstörung des sportes durch werbung und abzocke!:mad:

5. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

nur leider sieht johannes nicht, dass nicht jeder den himmel nach millionen feeds absucht. :eek:

6. Bayern-Fan 16

Bayern-Fan 16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@ KLeinermann ich war auch schon 12, aber leider wohl auch noch nicht so mitbekommen:D

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also gar keine Ahnung :wüt: was du beschreibst ist nicht rugby sondern american football!!!

8. KLeinermann

KLeinermann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

mein wissen bezieht sich aus den 30 Minuten Rugby-WM im DSF!!!
    Und das habe ich beschrieben...
    Ich weis auch das man im Rugby den ball immer kicken darf im Football nicht aber das ist ja egal für mihc beides gleichlangweilig..

zu dem eins weiter oben : kannst mir bitte sagen wie und wo du zu diesen Spielen kommst ohne Werbung..
    das kann ihc fast nicht lgauben.. da die Amis eigentlich immer WErbung zeigen auch bei diesem NBA League pass

edit: @ Bayern-fan..
    2001 war ich 9^^ und auch keine erinnerungen..:)

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wenn ich echter fan bin dann mache ich mir die mühe! ausserdem gibt es für feeds einige tolle foren wo diese gemeldet werden, sodass man selber gar nicht suchen muss.

bei mir laufen allerdings die meisten nba spiele nicht über feeds sondern über reguläre sender!

nur wie geschrieben dazu muss man halt etwas investieren!!!! und wer dass nicht will (oder kann) lobt halt dann das deutsche schrott fernsehen!

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also da ist ja dann ein gutes beispiel wie sehr dsf den sport verhunzt!!!

bei rugby gibt es KEINEN raumgewinn und statische aufstellungen wie beim american football. rugby ist ein sehr schnelles lauf- und wurfspiel!!!!

sehe die spiele mit meinen div. abos! und auf diesen sendern gibt es keine werbung (z.b. nba tv, orbit espn, sky italien, art sport usw)

p.s.: hier noch ein link zur beschreibung von rugby: http://de.wikipedia.org/wiki/Rugby und zu american football http://de.wikipedia.org/wiki/American_Football damit du mal den unterschied siehst!

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2007