1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball im TV - Saison 2007/08

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 10. Oktober 2007.

1. Der_Dude

Der_Dude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Basketball im TV - Saison 2006/07

Das ich das noch erleben darf, ich glaub ich dreh am Rad.:eek:
    Ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung und die LIve Spiele die Krönung schlechthin.
    Auch wenn das ne Art Werbung für Premiere ist, egal. Endlich wird NBA der breiten Öffentlichkeit gezeigt und zwar als ganzes Spiel live, das ist doch was anderes und wird hoffentlich viele Leute vor die Glotze ziehen und bei entsprechender Resonanz dann mal öfter Bball übertragen.
    AUch wenn zu der Zeit im Weihnachtsprogramm viele Blockbuster im Free TV laufen, guck ich mir NBA auf DSF an.

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Solang mich nicht die dauerhaften Werbeunterberchnungen und Gewinnspieleinblendungen nerven, guck ich sie mir auch an

3. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also der Hotel-Gutschein wird sicherlich nicht fehlen:D:D:D

4. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

'ne halbe Std. nur für das NBA Topgame finde ich echt 'ne Frechheit! Früher als 1-stündige Zusammenfassung konnte man sich die Spiele ja noch einigermaßen angucken, später wurde es dann auf 45 Min. gekürzt und nun halt 30 Min (ohne Werbung 23 Min. oder so). Was wollen sie da zeigen? Nur das vierte Viertel? Von jedem Viertel 5 Min.? Naja, man muss ja froh sein überhaupt wieder NBA-Spiele geboten zu bekommen und in der Anfangs-Phase sind die Übertragungen ja ganz gut!

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

wie kommst du auf 30 min??? mach mal ne Richtige Rechnung: 30 Min Sendung - 10 Min Werbung - 2 min gewinnspiel = 18 min NBA;)

6. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
  7. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
  8. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Brennst du oder was. Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die Fresse halten. Wer sollte den deiner meinung nach sonst LIVE NBA im Free TV zeigen. :rolleyes: :rolleyes: :wüt:

9. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

johannes kennt kein free tv

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bevor nba auf schrott tv läuft lieber gar nicht im free tv! durch übertragungne auf schrott tv wird es sicher keine neuen fans geben! und diejenigen die schon jetzt fans sind haben sicher andere möglichkeiten gefunden nba zu schauen!

und diejenigen die sich hier jetzt als fans aufspielen und die übertragungen im free tv auf dsf in den himmel loben sind für mich bestenfalls interessierte! (fans sind bereit auch etwas in ihren sport zu investieren)

p.s. sportmannn! dein ton ist dass allerletzte!