1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball-Europameisterschaft 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 2. Juli 2013.

1. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Basketball-Europameisterschaft 2013

Es kommt auch immer auf einige Faktoren im Internet Live-Stream an, z.B. wie schnell die eigene Geschwindigkeit ist, was man nebenbei laufen hat, wie der Anbieter den Stream zur Verfügung stellt, usw...

2. MarkusM

MarkusM Guest

natürlich, aber bei vielen kostenlosen Angeboten kommt nicht viel raus. Die eigene Geschwindigkeit ist nicht das Problem, aber bei den zur Verfügung gestellten Servern auf der Gegenseite ist immer wieder ein Spargrund. Klar, man zahlt ja als Endverbraucher nichts.

Für ein Abo von 4,99 € wie bei Laola würde ich auch ruckelfrei und Internet-HD erwarten.

Aber wichtiger Sport gehört ins Fernsehen und nicht ins Internet. Für exotische Sachen wie Future-Turniere beim Tennis, Fußball aus Ecuador, Cricket aus Pakistan, Hurling aus Irland usw. sind wir uns einig, dass das im Internet für die Freaks gut aufgehoben ist. Besser als nichts, da würde ich die These unterschreiben.

Aber eine Basketball-EM... ich bin da vielleicht ein Extremum hier im Forum. Aber lieber einen Thurn und Taxis als Reporter (hat 1993 Basketball kommentiert) und dafür ruckelfrei und mit HD im TV, als Buschmann in so einem Free-Angebot im Internet.

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Und jetzt ist der Stream ganz abgeschmiert. Lässt sich bei mir nicht mehr starten. Für eine Spox Premiumvariante würde ich 1 Euro bezahlen. ;)

4. MarkusM

MarkusM Guest

man merkt, wenn es enger wird:)

Es geht noch was, die Ukrainer früh mit 5 Teamfouls im letzten Viertel.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wie stehts denn?

6. MarkusM

MarkusM Guest

81:85. Noch 23 Sekunden, jetzt erstmal Auszeit. Bitter diese Überheblichkeit vorhin bei Schaffartzik. Seine Dreier in allen Ehren.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Die Ukraine führt? Und nur noch 23 Sekunden zu spielen? Das Spiel ist gelaufen.

8. MarkusM

MarkusM Guest

ja, das Spiel ist gelaufen. Nach der Führung wäre mehr drin gewesen, aber diese Diskussion von Schaffartzik ging gar nicht. Am Sonntag dann gegen GBR zur selben Zeit in der ARD

Dann wieder mit einem zu verstehenden Kommentator. Buschmann auch heute wieder viel zu leise. Ich habe volle Lautstärke, 2 Zusatzboxen und ich verstehe ihn immer noch sehr schwer.

9. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

tja leider wieder eine unnötige Niederlage wie gegen Belgien so auch gegen die Ukraine, damit wirds jetzt ganz schwer noch in die Zwischenrunde zu kommen und ich denke da haben wir mit diesen Leistungen auch nix verloren, es ist halt schade das man jetzt in jedem Spiel das 2. Viertel richtig verkackt und dann immer einem Rückstand hinterherlaufen muss, außer gegen Frankreich da hatte man sich im 1. Viertel genug Vorsprung rausgespielt.

und zum Spoxstream, bei mir lief der von Beginn an einwandfrei ohne irgendwelche Ruckler.

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Der Aussetzer zum dümmsten Zeitpunkt überhaupt, nach 16(?) Punkten gerade in Führung und dann so eine Nummer.