1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball-Europameisterschaft 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 2. Juli 2013.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Basketball-Europameisterschaft 2013

Ich bin kein Basketballexperte, aber ist Belgien im Basketball auf europäischer Ebene jetzt so stark geworden, das sie die Deutschen besiegen können? Wo steht Belgien auf europäischer Ebene, gehört Belgien zu europäischen Spitzenklasse im Basketball? Ich dachte, wenn die Deutschen den Titelfavoriten Frankreich besiegen können, dann wäre das Spiel gegen Belgien relativ einfach.

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Belgien ist eigentlich ähnlich wie wir einzuschätzen. Europäische Mittelklasse, wie wir eigentlich auch.

Belgien hat z.B. 3 Spieler aus der besten europäischen Liga (ACB Spanien) im Kader. Bei uns ist es mit Pleiss nur einer.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2013
  3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die deutschen Basketballer sind wieder auf dem Boden der Realität angekommen.
    Überraschender Sieg über Frankreich, überraschende Niederlage gegen Belgien.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

das ist wie im tennis. wenn mal ein deutscher einen sensationssieg hinlegt, verliert er in der nächsten runde als klarer favorit...

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Morgen geht's schon weiter gegen die Ukraine!

6. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

du meinst Pleiss, Zirbes spielt in Bamberg

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Natürlich

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Eben mal den Spox Youtube Stream wg. Dtl-Ukraine angemacht. Stocker ohne Ende und gleich wieder abgeschaltet.. War das in den letzten Tagen ebenfalls so schlimm?

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wenn Nowitzki nicht dabei ist, funktioniert es halt nicht im Deutschen Basketball. Bin gespannt was man gegen die Ukraine erreichen kann.

10. MarkusM

MarkusM Guest

am ersten Tag war es zum Ende hin wirklich schlimm, aber ansonsten ohne Probleme. Heute ist es schlimmer!

Ich muss zugeben, ich hab dem Ganzen am ersten Tag sogar noch ein gutes Zeugnis ausgestellt, nachdem man über Youtube die bessere Qualität (wenn auch nicht in Übermaß) generieren konnte. Aber mittlerweile sehe ich mich leider wieder bestätigt, dass Internetstreams einer wichtigen EM oder WM in einer Mannschaftssportart nicht die Lösung ist. Lieber im Pay TV irgendwo als kostenlos über so eine Plattform. Da positioniere ich mich gerne deutlich, weil ich auf so eine Art keine Sportübertragung genießen kann. HD muss nicht sein, aber ruckelfrei bitte schon. Und da ist lineares TV einfach zuverlässig.

Falls man heute auch noch gegen die Ukraine verliert, wäre das schon bitter nach dem Sensations-Auftaktsieg.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2013