1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball-Europameisterschaft 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 2. Juli 2013.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Basketball-Europameisterschaft 2013

    DWDL.de - ARD zeigt die Basketball-EM, bloß: Wann und wo?
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.895
    Zustimmungen:
    1.928
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Basketball-Europameisterschaft 2013

    Tut mir leid, aber wenn die ARD so ein Ge********** anfängt kann man es sich gleich sparen.:mad:
    Entweder man bietet sich an die Deutschen Spiele zu zeigen oder man lässt es. Die selben Befürchtungen habe ich, wenn die ARD im nächsten Jahr tatsächlich Wimbeldon zeigen sollte.:wüt:
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.895
    Zustimmungen:
    1.928
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Basketball-Europameisterschaft 2013

    Sollte heute nicht mehr durchsickern, was mit den anderen EM-Partien passiert?

    Ich fall ja vom Stuhl, wenn die öffentlich-rechtlichen mit unserem Gebührengeld den anderen Sendern die Rechte wegnehmen und dann bis auf ein paar Deutsche Spiele auf die Sportschau Streams verweisen.
    Ok, so schlimm wird es ja hoffentlich nicht kommen.:rolleyes:
    Aber bei Olympia haben die es ja fast schon so weit gebracht. Wofür gibt es dann eigentlich Eins Festival und Eins Plus???
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Basketball-Europameisterschaft 2013

    Wer alle Spiele sehen möchte:
    Live Streams of Eurobasket 2013 » Eurobasket 2013 Live Stream OnlineEurobasket 2013 Live Stream Online
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Basketball-Europameisterschaft 2013

    immer, wenn die ARD Sport überträgt, leidet der Sport. Die anderen Basketball-Spiele scheinen nun keinen mehr zu interessieren. Vor allem Sport1 wird sich denken, ihr habt die Rechte, also behaltet sie.

    Schade. Aber von der Fußball-EM wird jedes Spiel übertragen im ÖR.
     
  6. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.723
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Basketball-Europameisterschaft 2013

    Basketball-EM live auf Spox | Crossover
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Basketball-Europameisterschaft 2013

    wenn ich schon spox.com lese... na toll, die meisten werden sich noch freuen, dass sie wieder Buschmann hören können. Aber ich hätte lieber Sport1+ HD als spox.com LD (Low Definition)
    Sport1 hat also kein Interesse am Basketball mehr, schade.
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Basketball-Europameisterschaft 2013

    Vorallem ist die Bildqualität extrem schlecht bei der NBA.
    Wenn das bei der EM dann auch so ist...