1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball EM

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Mario999, 14. August 2003.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    so in etwa hab ich es befürchtet

    die Vergangenheit hat halt schon oft genug gezeigt, daß die Pappköppe bei ARD / ZDF sowas nie vernünftig hinbekommen

    warum übertragen sie eigentlich die Vorrunde live, wenn sie dann von den Entscheidungsspielen so gut wie nix mehr zeigen ?

    ist jedesmal der gleiche Mist, ob jetzt Basketball WM/EM oder Handball WM

    manchmal glaub ich ARD / ZDF sichern sich nur Sportrechte um die Sportfans zu ärgern

    warum man es einfach nicht schafft einen der Digitalen Kanäle für sowas zu nutzen, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jetzt wird es wieder Kritik hageln, aber mir geht dieses Gehabe der GEZ-Eintreiber mächtig auf die Nüsse! wüt
    Wenn die schon unser Geld für die Rechte der verschiedenen Sportveranstaltungen aus dem Fenster schmeißen und so andere Interessenten überbieten, sollen sie wenigstens die Rechte auch intensiv nutzen. Wozu hält sich die ARD eigentlich so viele Sendezentren und Kanäle? Daß das ZDF mit nur einem Kanal nur an die Quote bei den Rentnern denkt, ist mir klar, aber die ARD kann ich da gar nicht verstehen.

    Ich bin sowas von sauer auf dieses *Ü?)=*) öffentlich-rechtliches Fernsehen.
    wüt wüt wüt

    Hoffentlich fallen die auch bald mal den "Sparplänen" der Regierung zum Opfer! wüt
     
  3. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi !
    Tja, in meinem Beitrag oben, hatte ich ja noch auf die Regionalsender (WDR, HR, NDR) gesetzt, aber ....
    So musste es ja kommen. 23.40 Uhr ver&auml 15 Min. Zusammenfassung wüt
    Habe meinen Ärger per Email an das ZDF geschickt.
     
  4. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist eine unglaubliche Arroganz den Basketballfans gegenüber. Wenn ich daran denke, dass neulich kurzfristig im 3. Programm des BR das Fußball-Freundschaftsspiel (!!) Nürnberg gegen Bayern live und in voller Länge übertragen und dafür das gesamte reguläre Abendprogramm gestrichen wurde.
     
  5. mimamu

    mimamu Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das war es dann auch ...

    Schluss - Vorbei! Deutschland verliert mit 84:86 und scheidet aus dem Turnier aus!
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Danke für den Beitrag, und dafür hab ich extra die Tagesthemen ausgelassen um mir die Spannung zu erhalten.
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich wette bei ARD/ZDF hat man ordentlich die Sektkorken knallen lassen als bekannt wurde das Deutschland ausgeschieden ist.

    denn sonst hätte es das gleiche Theater am Donnerstag wieder gegeben

    übrigens hat die ARD verlauten lassen, das sie angeblich gerne das Spiel gestern auf Bayern 3 übertragen hätten, aber das ZDF sich dagegen gewehrt hat, weil es sonst weniger Spiele bekommen hätte als die ARD, und das obwohl man sich die Übertragunskosten geteilt hat

    ( ob es wirklich so war weiß man natürlich nicht, denn im Grunde ist die ARD genauso unflexibel wie das ZDF )


    Armes TV Deutschland
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  9. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    10.09
    20:50 Uhr Litauen - Serbien und Montenegro (Live und FTA)
    RTS Sat (Hotbird - 12188 V SR: 27500)


    Quelle: www.satfootball.com
     
  10. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Weitere FTA Live Spiele


    10.09
    17:50 Uhr Frankreich - Russland

    11.09
    17:50 Uhr Spanien - Israel
    20:50 Uhr Griechenland - Italien

    Alle Spiele auf NTV Turkey (Eurasiasat 1 - 11988 V SR: 12800)


    Quelle: www.satfootball.com