1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball-EM 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ornop, 1. September 2022.

1. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Anzeige
    Bislang habe ich nur die drei Spiele mit deutscher Beteiligung gesehen und da bin ich komplett deiner Meinung. Deshalb schrieb ich ja

SebSwo gefällt das.
  2. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Wie gesagt schon die 2 Freiwürfe bei dem fehlenden Freiwurf, waren fern von einem Foul. Damit haben sie so schon 2 Punkte zuviel auf dem Bord.
    Lo spielt da klar und deutlich nur den Ball

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Litauen hat einen Freiwurf im dritten Viertel zu wenig erhalten...mal sehen was da noch passiert.

4. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
  5. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Komisch, das hier (wenn auch nicht entscheidend) die 60 Minuten Frist abgelaufen gewesen sein soll. Es hiess ja schon in der Verlängerung der Protest sei eingereicht

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht aber noch nicht formal korrekt?! Also mit Unterschrift, Begründung usw.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss übrigens sagen dass ich finde, dass das bisher eine überragend gute EM ist.
    Allein die deutsche Gruppe ist außergewöhnlich. Hochintensive und knappe Spiele. Litauen, die 3x richtig gut abgeliefert haben, stehen nach 3 Niederlagen kurz vor dem Aus:eek:
    Dazu gerade in Köln eine sensationelle Stimmung für die aber nicht nur die deutschen sondern ganz besonders auch die litauischen und bosnischen Fans sorgen.
    Dazu eine Übertragung von Magenta, die man einfach loben muss(y)(y)

Ich freu mich auf morgen, wenn ich bei allen 3 Spielen in Köln dabei sein werde :)

8. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die bosnischen Ultras sind übrigens ein total netter Haufen. Ich hatte am Samstag eine Karte mitten in deren Block. Da das nicht umsetzbar war, habe ich mit einem die Karten getauscht und mich mit mehreren unterhalten.

rom2409 gefällt das.
  9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Während den Litauern ein Friewurf fehlte, sind beim Spiel Türkei vs Georgien gleich 22 Sekunden abhanden gekommen, weshalb die Türkei Protest eingelegt hat. Noch schlimmer wäre es allerdings, wenn sich der Angriff auf Furkan Korkmaz in der Kabine durch georgische Spieler und Polizisten bestätigt. Der türkische Verband fordert die Herausgabe der Überwachungsbilder und droht mit dem Rückzug von der EM, falls das nicht passiert.

Furkan Korkmaz was attacked in Tbilisi Arena's locker rooms per the Turkish national team - Eurohoops

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe auch da das letzte Viertel komplett geschaut. Die Türkei ist verpfiffen worden, keine Frage.
    Von meinem positivem Zwischenfazit oben muss man die Refs ausdrücklich rausnehmen. Absolute Katastrophe!