1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball-EM 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ornop, 1. September 2022.

1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Da hast du natürlich schon recht, die regular season in der nba wird erst kurz vor den Playoffs interessant. Dennoch sehe ich mir auch in der regular season gerne die Spiele an, aber weniger mit Blick auf die Tabelle. Wobei es letztes Jahr für meine Spurs fast das ganze Jahr spannend war, immer an der Kante zu den (pre) playoffs...

Neno86 gefällt das.
  2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Ich sach' auch Westfalenstadion zum Signal Iduna Park und schreibe EL für die Deutsche Eishockeyliga, was gerade bei Fußballern zu Missverständnissen führt. Sponsorennamen kommen mir generell nicht über die Lippen.

Hier schon mal der Link fürs Spiel um Platz drei ab 17:15 Uhr (Vorberichte um 16:45 Uhr): Deutschland - Polen | MAGENTA SPORT

thomasowl gefällt das.
  3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Vergleich zu Köln ist das Publikum in Berlin leider total enttäuschend

egges01 gefällt das.
  4. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Doofe Frage - wo ist denn in Deutsche Eishockey Liga ein Sponsor? Oder sponsort die Bundesregierung nun die Liga weshalb du das D weglässt? o_O

5. Gast 222768

Gast 222768 Guest

EL für Eishockeyliga (und nicht für UEFA Europa League) ist ein Abkürzungsbeispiel gewesen, das nichts mit Sponsoring zu tun. Habe das nicht klar genug getrennt.

6. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Wer Livestats zum Spiel sucht: GER - POL | Deutschland - Polen. Viele Sportportale scheinen offenbar kein gesteigertes Interesse mehr an Livestatistiken bei so einem "Verliererspiel" um Platz 3 zu haben. Dreierquote schwach. Die Luft beim deutschen Team ist raus. Schröder vermutlich gedanklich schon in LA.

7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde, wir spielen schon noch ordentlich, auch der Schröder ist nicht "abwesend"...

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich auch die schwächste Leistung des Teams bei der EM. Da würde ich der 2. Garde Spielminuten geben

Gast 222768 gefällt das.
  9. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Den Turnover, den Schröder gerade verschuldet hat, sowas sieht man von ihm höchstselten. Er hat eine super EM gespielt (sehr mannschaftsdienlich!) aber heute ist mit Abstand sein schwächstes Spiel.

10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Augen waren bis gerade beim Eishockey, basketball lief nur nebenbei. Was ich da aber gesehen hab, war nicht verkehrt. Vielleicht auch dem Gegner geschuldet und auch nicht ganz so konsequent, aber trotzdem ein ordentliches Spiel...