1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball-EM 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ornop, 1. September 2022.

1. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Anzeige
    Ja.

Spoonman gefällt das.
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Viertelfinale ist Dienstag um 20.30h :winken:

-Rocky87- gefällt das.
  3. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    da hat Litauen echt Pech.
    Gegen Spanien gab es schon viele, wirklich viele extrem leichte Pfiffe für Freiwürfe (also das was das ganze Turnier eben nicht gepfiffen wurde). Und das gerade Ende des 4. Viertels, hat Spanien in meinen Augen im Spiel gehalten.

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich befürchte, dass es mit einer Medaille für die deutsche Mannschaft nichts wird, eben weil sie immer wieder solche Phasen im Spiel hat, wie gestern in der zweiten Halbzeit. Solche Schwächephasen über einen längeren Zeitraum kannst du dir gegen stärkere Mannschaften nicht mehr erlauben und dann fliegst du halt raus. Ich hoffe natürlich, dass ich mich täusche, befürchte aber entweder im Viertelfinale oder im Halbfinale das Aus.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, nur gegen Frankreich war es über die gesamten 40 Minuten eine starke Leistung. Gegen Griechenland benötigen wir 100% von der ersten bis zur letzten Minute, sonst haben wir keine Chance.

Leider ist das Publikum in Berlin auch nicht ganz mit dem aus Köln vergleichbar und der Faktor Hexenkessel ist hier wohl leider nicht gegeben.

6. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ich bin auch nicht ganz überzeugt.
    Ich verstehe vor allem nicht, warum Sengfelder keinerlei Zeit bekommt. Gestern hat ja z.B. Wobo auch nicht wirklich Zeit bekommen, da hätte ich grade in Hälfte 2 gerne ein Wenig Sengfelder gesehen. Er ist für mich am Ehesten ein Center, der auch punktet (ok, neben Thiemann). (Zumindest die Kommentatoren sehen ihn als Grossen, ansonsten ist er als Forward gelistet)

offensiv ist mir das Spiel auch absolut berechenbar, insbesondere verglichen mit den anderen VF Teilnehmern. Das wird ein wenig von den Ergebnissen überstrahlt. Aber irgendwann stellen sich die Gegner drauf ein und es geht nichts mehr.

Dazu gehe ich davon aus, das mit Wagner und Weiler-Bapp die zwei besten Defensivspieler ausfallen werden oder nur sehr wenig spielen werden

7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Sollte Wagner ausfallen, wäre das vor allem auch ein großer Offensivverlust so stark wie er aktuell vorne aufspielt.

Zum aktuellen Achtelfinale: Italien hält bislang recht wacker mit dank der guten Dreierquote. Es steht 51:45 für Serbien nach der ersten Halbzeit. Das Spiel gibt's aber nur mit Magenta Flex oder Magenta Sport: Serbien - Italien | Livestream | MAGENTA SPORT

8. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Italien gleicht aus: 63:63.

Italien führt: 66:63.

Wie gesagt: Fantastische Dreierquote.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Italien 9 vorne:eek::ROFLMAO:(y)

Gast 222768 gefällt das.
  10. Gast 222768

Gast 222768 Guest

79:70 für Italien. Sie haben das Spiel gedreht!

rom2409 gefällt das.