1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball EM 2011 in Litauen und Vorbereitung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Yappa, 19. August 2011.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Basketball EM 2011 in Litauen und Vorbereitung

    9 vor noch 40 Sekunden:winken:
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Basketball EM 2011 in Litauen und Vorbereitung

    Super Ergebnis gegen Italien. Ich muss sagen, ich war beim Tennis und hab wenig gesehen. Aber diese deutsche Mannschaft macht Spaß und scheint richtig gut gewesen sein heute. Ich traue ihnen mittlerweile durchaus mehr zu, als "nur" Viertelfinale.
     
  3. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Basketball EM 2011 in Litauen und Vorbereitung

    Und gewonnen :)
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Basketball EM 2011 in Litauen und Vorbereitung

    Abwarten...

    Imho waren das bislang alles nur Pflichtsiege. Morgen gegen Frankreich wirds richtig ernst.

    Der Buschmann ist echt geil beim Basketball! :winken:
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Basketball EM 2011 in Litauen und Vorbereitung

    naja...ca 5 Minuten vor Ende stands Remis;)

    Aber die Zwischenrunde kann nun gebucht werden, der 1. Schritt ist getan:winken:
     
  6. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Basketball EM 2011 in Litauen und Vorbereitung

    14 Punkte Vorsprung gewonnen. Klasse Match. Hab zwar nur das letzte Viertel gesehen wegen Tennis aber war klasse was die da spielen.

    Jetzt muss man noch gegen die Franzosen gewinnen und das ZR Ticket sollte gelöst sein.
     
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    6.617
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Basketball EM 2011 in Litauen und Vorbereitung

    :LOL:
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Basketball EM 2011 in Litauen und Vorbereitung

    Aber in einer beeindruckenden Art und Weise. Da hab ich schon "schlechtere" Pflichtsiege gesehen und da hat Dirk auch mitgespielt.
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.588
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Basketball EM 2011 in Litauen und Vorbereitung

    Habe eben meine Aufnahme geschaut. Wirklich ein verdammt spannendes Match und viel enger, als es das Endergebnis widerspiegelt. Hamann leider wieder recht schwach.

    Buschi entschuldigte sich beim Publikum für sein Geschrei und empfahl den Zuschauern für morgen, statt Fussball, wo es praktisch um nichts mehr geht, wieder Basketball einzuschalten. :D Sofern man sich nicht gerade nur für Fussball interessiert, hat er natürlich recht.
     
  10. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Basketball EM 2011 in Litauen und Vorbereitung

    Ja der Buschi ist abgegangen wie ein Zäpfchen, ich bin gespannt wie sich das Team gegen die Franzosen schlägt.