1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball EM 2011 in Litauen und Vorbereitung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Yappa, 19. August 2011.

  1. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Basketball EM 2011 in Litauen und Vorbereitung

    ... und wieder den Beitragszähler um fünf Posts erhöht. Manchmal bekommt man bei diesen unnötigen Labereien echt so ein Gefühl, dass der Sch*anz mit der Beitragszahl wächst.
     
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Basketball EM 2011 in Litauen und Vorbereitung

    wen interresieren bitte die Beitragszähler?

    wenns dir nicht passt meld dich doch ab. Zwingt dich keiner unsere Diskussion zu lesen.

    und nochwas, die länge ist nicht das wichtigste;)
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Basketball EM 2011 in Litauen und Vorbereitung

    Hätte nicht erwartet das Frankreich im Basketball so gut ist. Ich denke das Spanien gewinnen wird.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Basketball EM 2011 in Litauen und Vorbereitung

    Da muss ich dir widersprechen, Sky-Kunde 2.

    Frankreich wird den Sieg holen, sie haben mich am meisten überzeugt.

    Schade, dass Mazedonien gerade so knapp verloren hat. Für mich die Überraschung der kompletten EM

    Und wer Nowitzki nochmal im deutschen Fernsehen sehen will:
    Am Dienstag um 22:15 Uhr ist er bei diesem komischen Startalk zu Gast bei Sport1.

    Später also Buschis vorläufig letzte Basketball-Spiel
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Basketball EM 2011 in Litauen und Vorbereitung

    Spanien ist Basketball Europameister.
    Schade, dass es letztendlich leider kein besonders enges Spiel gegen die Franzosen war.
    Für Aufregung sorgte Rudys unsportliche Foul gegen Parker. Immerhin hat er sich dafür mehrmals entschuldigt (Buschi hat erst die zweite Entschuldigung mitbekommen).
    Das Finale lief, im Gegensatz zu den anderen Spielen, auch im frz. Free TV auf France 4 und dort trauerte man über die zweimalige Niederlage gegen Spanien an diesem Wochenende - einmal im Basketball und heute Nachmittag im Davis Cup -, tröstete sich aber damit, dass die Spanier wenigstens bei der Rugby WM den Titel holen werden. :D
    Naja, irgendwann kommen die aber sicher auch noch dahin und dominieren eine weitere Ballsportart. :D
    Unterhaltsames Turnier mit einem super aufgelegten Buschmann, leider ließ die brutale Auslosung für die Deutsche NM nicht mehr zu. :(
    Bin mal gespannt, wie sich die Spanier nächstes Jahr gegen das "Dream Team" präsentieren. Man wartet ja immer darauf, dass sich die US Boys blamieren. :D
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Basketball EM 2011 in Litauen und Vorbereitung

    Dirk Bauermann im Interview - Sportnachrichten - Basketball - Sport Live bei sportal.de

    Sie haben die schwere Gruppe mit Frankreich, Spanien, Litauen, Serbien und der Türkei schon angesprochen. Es scheint nicht ausgeschlossen, dass Deutschland ob der schweren Gruppe für das Quali-Turnier für die Olympischen Spiele vielleicht eine Wildcard beantragt. Haben Sie da etwas gehört?
    Dirk Bauermann: Nein, da habe ich überhaupt nicht von gehört. Da kann ich auch nichts zu sagen und bin der falsche Ansprechpartner. Aber ich wäre dafür, denn wir haben bei dem Turnier sportlich zu den besten Acht Teams gehört. Sportlich fair und sinnvoll wäre es auf jeden Fall.
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Basketball EM 2011 in Litauen und Vorbereitung

    Als NBA Finals MVP steht Nowitzki sogar die direkte London Teilnahme zu, wie ich finde. ;)
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Basketball EM 2011 in Litauen und Vorbereitung

    am besten sie setzen Deutschland direkt in das 1. oder 2, Viertelfinale. Für diese Spiele habe ich nämlich Tickets :D