1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball EM 2011 in Litauen und Vorbereitung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Yappa, 19. August 2011.

1. Keepler

Keepler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Basketball EM 2011 in Litauen und Vorbereitung

Dann ist für dich ja alles bestens. Wo dann der nächste Nowitzki herkommen soll, müssen eh die anderen richten. :winken:

2. MarkusM

MarkusM Guest

Nowitzki nicht mehr in der Nati, Buschi nicht mehr am Mikro, deutsche Jugend auch eher schwierig vorhanden.

Für mich ein harter Einschnitt. Ein Manni Winter kann Buschi nicht ersetzen.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Buschi passt einfach perfekt zum Basketball!

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Verfolgt einer gerade Russland gegen Mazedonien? Irgendwie wollen die Russen das Spiel verlieren. Nur Fehlpässe und selbst einfache Korbleger kriegen die nicht hin.
    Aber warum wollen die verlieren? Um Serbien aus den Weg zu gehen und gegen Litauen zu spielen? Um dann im Halbfinale gegen Spanien zu spielen? So doof kann man doch nicht sein :eek:

Edit: Und jetzt haben die Russen mit dem letzten Wurf doch gewonnen. Und das durch einen 3er mit Brett. Ob das so gewünscht war...

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2011
  5. britpop71

britpop71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Verdammt, das tut weh, Buschis Basketballkommentare waren für mich das einsame Sportkommentatoren-Highlight im deutschen Fernsehen. Gerade jetzt die Kombination mit Experte Baeck, besser geht's nicht. Eine sehr traurige Nachricht.:(

6. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, Buschi mit Baeck war perfekt.

Das kommt kein Nachfolger ran. Weder Körner oder Winter können da rankommen.

Ich kenne ja Buschmann seit 15 Jahren und für mich gab es einfach keinen anderen, besseren Kommentator für Basketball. Sei es bei der NBA in den 90ern oder bei WMs und EMs oder bei der Bundesliga. Die BBL hab ich mir gerade wegen Buschmann oft angesehen, obwohl ich den Liga-Basketball in Deutschland absolut nicht mag.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja,der sollte mal lieber das Fußball kommentieren sein lassen. ;)#
    beim basketball ist er die klare nr.1. ich verstehe das auch nicht. Hab auch nicht verstanden dass er damals keine NBA mehr machen wollte. Angeblich wollte er nicht immer das selbe machen...

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Schade um Buschi. Aber er will sich wohl auf Fußball konzentrieren, denn da scheint er immer mehr Karriere zu machen. Bei LIGAtotal! steigt er augenscheinlich auf und ich denke, dass man ihn irgendwann bei einem größeren Sender wiederfinden wird, denn er kommentiert echt gut. Nicht nur Basketball, sondern auch Fußball. Emotional ist er auch so dabei, sodass man immer das Gefühl hat, dass da wirklich ein Fan mt Leib und Seele sitzt und keiner, der gerade "arbeiten muss".

9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Mazedonien hat gerade Gastgeber Litauen rausgehauen. Nun trifft man auf den Favoriten Spanien im Halbfinale.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schon ist Deutschland raus ist hier kaum was los im Thread. :D

Ich verfolge Basketball jetzt auch nicht mehr so, heute morgen in der Zeitung mal auf die Ergebnisse geschaut, sonst nix.

Das Finale am Sonntag werde ich mir aber anschauen.