1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball EM 2011 in Litauen und Vorbereitung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Yappa, 19. August 2011.

1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Basketball EM 2011 in Litauen und Vorbereitung

wenn wir gewinnen und die Türken auch wären wir doch sogar dritter?

wer ist denn stärker? Mazedonien oder Russland? Wow, das Mazedonien so ein gutes Team hat hätt ich nicht gedacht.

2. MarkusM

MarkusM Guest

richtig.

es ist recht ausgeglichen, Russland dürfte aber einen Tick stärker meiner Meinung nach sein. Hab aber nicht so viele Spiele gesehen.

Teams vom Balkan sind immer basketballerisch auf einem guten Niveau. Sei es Montenegro, sei es Slowenien, seien es die Kroaten oder Serben.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Russland ist klar stärker.
    In der Vorbereitung haben wir Mazedonien auch 2 mal geschlagen, 1x sogar haushoch

In dieser Gruppe hätten wir uns locker qualifiziert!

4. MarkusM

MarkusM Guest

Von Namen her, aber ob die wirklich so stark sind. Also das eine Spiel, was ich gesehen habe, war eine Katastrophe. Aber wie gesagt, ich kann das nicht abschließend bewerten, ich habe einfach zu wenig gesehen.

Dagegen sind die Mazedonier mir sehr bekannt und ich weiß, dass sie hart verteidigen und gute 3er Werfer haben. Wie die Litauer eben.

gilt aber alles nichts mehr. Gegen die Türkei wars auch sauknapp, obwohl wir in der Vorbereitung ja so "überzeugend" waren. Die Leistung im Spiel muss kommen. Und die kam von der deutschen Mannschaft eigentlich nur gegen Israel, Italien mit einigen Aussetzern, Spanien in einigen Phasen und gegen die Türkei ab Halbzeit 2.

Also insgesamt zu wenig. Aber vielleicht hilft die Türkei mit, dass es für einen wirklich überraschenden Erfolg gegen den wohl klaren Favoriten Litauen reicht.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

einigen wir uns darauf, dass mazedonien jedenfalls nicht stärker als die Türkei ist und wir gegen diese zumindest Favorit WÄREN;)

Ich denke ohnehin dass die Türkei morgen verlieren wird und wir allenfalls knapp gegen Litauen gewinnen können, sofern überhaupt

6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Serbien nimmt die Türken ausseinander:(

aber wenn wir gewinnen wären wir doch an den Türken und Litauen vorbei oder?

7. MarkusM

MarkusM Guest

nein, dann wäre man punktgleich mit Litauen. Danach kommt es zum direkten Vergleich beider Teams (Ergebnisse der Gegner werden herangezogen). Und da man gegen die Serben mit 11 Punkten Differenz verlor und die Litauer mit 10 Punkten die Serben schlugen, muss man heute mit + 11 gewinnen. Viel Spaß

8. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

die Türken kommen wieder ran. Werden jetzt immer stärker.

9. MarkusM

MarkusM Guest

4 Sekunden, die für Deutschland eminent wichtig sind. Türkiye!

Aus und vorbei. Die Serben gewinnen glücklich, weil die Türken ihre Freiwürfe nicht verwandelt haben.

Die EM ist für Deutschland vorbei aus meiner Sicht. Einen knappen Sieg gegen Litauen wäre mit viel Kampf evtl. noch möglich gewesen.

Die Serben sind aber alles andere als gut bei dieser EM. Da hat Deutschland gepennt gegen Serbien.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2011
  10. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

O mann Türken - haben veloren - dann machen wir eben 11 Punkte mehr heute Abend !!!!