1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball EM 2009 im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von AirGermany, 1. August 2009.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    AW: Basketball EM 2009 im DSF

    Hast du das Spiel überhaupt LIve gesehen?. Ich glaub anscheinend nicht.:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2009
  2. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketball EM 2009 im DSF

    Am Ende haben haben den DEutschen gegen Frankreich leider ein bisschen die Nerven geflattert. Über alle 4 Viertel gesehen war ich aber sehr zum positiven überrascht vom Auftreten der "neuen" deutschen Mannschaft.

    Gegen die Russen sieht es bislang auch ganz gut aus. Vielleicht können sie ja heute den Vorsprung über die Zeit retten. Zumal das Polster heute noch in bisschen größer als gegen die Franzosen ist. Gegen Frankreich war die größte Führung glaube ich mal +6, heute waren es Ende des 2.Viertels gar mal +19 und jetzt zum Ende des dritten Viertels immerhin auch noch +10.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketball EM 2009 im DSF

    Oh, sogar ein Tagesschaubericht
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Basketball EM 2009 im DSF

    Einfach Hammer dieser Siegeswillen der Deutschen Mannschaft heute gegen die Russen. Da kann mann Dirk Bauermann nur einen riesen respekt zollen. Jetzt morgen noch ein Sieg gegen die Letten, und mann verschaft sich eine gute Position für die Zwischenrunde. Aber leider in Deutschland scheint das wie immer, kaum einen zu interessieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2009
  5. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Basketball EM 2009 im DSF

    Wieso denn auch nicht?

    Das ist doch die Europameisterschaft und Basketball ist in Deutschland ziemlich beliebt. Nur weil kein Nowitzki dabei ist heißt das nicht, dass kaum Interesse besteht.
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Basketball EM 2009 im DSF

    Deutschland hat gewonnen? Wow! :eek:

    Das gestrige Spiel habe ich vergessen und das Spiel heute war wg. der frühen Ansetzung für mich nicht möglich. Mal sehen, ob ich das morgige Spiel gegen die Letten verfolgen kann.
     
  7. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Basketball EM 2009 im DSF

    Super, was ein Spiel, meine Nerven. :D

    Respekt für 3 Spiele und eine klasse Willenskraft. :winken::):)
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2009
  9. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Basketball EM 2009 im DSF

    Booooaaaah ist Spanien gut