1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball EM 2007 Live im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von AirGermany, 24. Mai 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Basketball EM 2007 Live im DSF

    nein DFL, da das DSF verpflichtet ist, die Bundesliga zwischen 22:15 Uhr und 23:00 Uhr als Erstverwerter im Free-TV zu senden. Und das wird sich die DFL wohl nicht nehmen lassen auch für ein Basketball Finale
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketball EM 2007 Live im DSF

    Juhu, hab mich grad im DSF gesehen, leider ein Bild ohne Frankenfahne:(:(:(
     
  3. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Basketball EM 2007 Live im DSF

    Also danke Bamberger, habs genossen.
     
  4. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Basketball EM 2007 Live im DSF

    zuschauerredaktion@dsf.de

    Die kennen mich da sicher schon mit Vornamen:D

    Reportage war nicht schlecht - alles schön in digitaler Qualität in das Archiv aufgenommen:winken:
     
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.129
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Basketball EM 2007 Live im DSF

    Selbst wenn die DFL nicht auf eine Übertragung bestehen würde, käme zu 99,99 % Fussball. Kann mir nicht vorstellen das dass DSF eine Fussballsendung verschiebt. Was glaubt ihr würde das los sein? Die würden mit Mails und Anrufen mehr als überschüttet werden.
    Wie kann man nur eine Fussballsendung verschieben?? Das geht doch gar NICHT! Nicht in Deutschland. So traurig es ist.....

    Ausser Fussball hat in Deutschland keine Sportart die Möglichkeit sich dauerhauft und regelmässig mit einer grossen Präsenz im Fernsehen zu etablieren.
    Dafür sorgt schon das Kartell der Fussballfunktinäre mit den TV-Menschen.

    Sind wir doch ehrlich, was an anderen Sportarten übertragen wird, sind doch nur kleine Brocken die den Zuschauern zugeworfen werden. "Pseudoübertragungen" damit man sagen kann "wir übertragen doch diese oder jene Sportart. Was wollt ihr den?

    Würde mich mal interessieren wieviel Menschen in Deutschland mitbekommen haben das im August die Faustball WM IN Deutschland ausgetragen wurde. In einer Sportart in der Deutschland um längen erfolgreicher ist(bzw war) als im Fussball.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2007
  6. andipascalino

    andipascalino Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Basketball EM 2007 Live im DSF

    guter post!
    meiner meinung nach hat fußball auch nix auf dsf zu suchen! die zusammfassungen der buli sollten komplett bei den ÖR gesendet werden!


    das dsf bezieht doch seinen auftrag allein schon aus seinem eigenem sendernamen >> Deutsches Sportfernsehen << Sport!!!
    auch wenn es nich immer große quoten bringt (selbst das kann ja im laufe der zeit kommen) und ich meine basketball und handball sind mittlerweile doch schon zuschauerziehend!
     
  7. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Basketball EM 2007 Live im DSF

    Weiß jemand, ob das heutige Spiel beim Supercup (Deutschland vs. Portugal) und das Spiel am Sonntag (vs. Italien) von irgendeinem Sender übertragen werden?:w&uuml;t:
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketball EM 2007 Live im DSF

    Stimmt, Reportage war super, hab ich mir auch in bester Qualität auf DVD gespeichert, in bin schon seit nen halben Jahr damit beschäftigt, meine alten Videos auf DVDs zu überspielen, bald bin ich bei der EM 2005 angekommen, oder davor kommen noch die Vorbereitungsspiele zur EM 2005, da hat das DSF ja ungefähr 5 Stück damals gebracht
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketball EM 2007 Live im DSF

    Ich habs mitbekommen, aber nur, weil im Morgenmagazin oft Berichte darüber liefen;)
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketball EM 2007 Live im DSF

    Nein, 2005 hat das DSF noch alle Supercup Partien der deutschen gezeigt, dieses Jahr leider nur das Samstagsspiel, aber kann mir eigentlich egal sein, bin eh in der Halle und schau mir mindestens 5 Partien dort an, die Samstagspartie um 17:30 Uhr vielleicht, allerdings nur wenn der Club verliert, sonst geh in nach'm Deutschlandspiel heim und schau Bundesliga auf Premiere. Ok, fürs Archiv hät ich sie schon gerne gehabt, aber was soll man machen???