1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball EM 2007 Live im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von AirGermany, 24. Mai 2007.

  1. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Basketball EM 2007 Live im DSF

    Jezt lass' uns einfach mal realistisch bleiben. Es wird immer einen Bonus für Topspieler oder Topmannschaften geben und wenn es knappe Entscheidungen gibt, die man so oder so auslegen kann (Beispiel Unsportliches Foul) werden diese meist zugunsten des Favoriten ausgelegt. Das hat aus meiner Sicht nichts mit Betrug zu tun, sondern ist in jedem Sport so.
    Unterschiedliche Linien zu pfeifen ist auch nicht ungewöhnlich, wichtig ist dabei nur, dass die Linie für das ganze Spiel beibehalten und nicht ständig geändert wird. Mannschaften müssen sich auf die Refs einstellen können, mit der Linie umgehen müssen ja letztendlich beide Teams.

    Zum Sportlichen würde ich sagen, dass alles andere als ein Duell zwischen Bamberg und Roanne um den vorletzten Gruppenplatz eine Sensation wäre. Wenn Bamberg dabei mehr Spiele gewinnen sollte als Köln letzte Saison, wäre das aus meiner Sicht schon ein großer Erfolg!

    Bist du auf dem Laufenden, was TV-Übertragungen angeht? Steigt BR3 da mit ein (bei der letzten Euroleague-Saison von Bamberg gab es ja 30-Minuten-Zusammenfassungen, soweit ich mich erinnre) oder läuft das Ganze exklusiv auf Eurosport2?