1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball EM 2007 Live im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von AirGermany, 24. Mai 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Basketball EM 2007 Live im DSF

WEnnst meinst, dann antworte ich mal auf deine ... "Argumente"
    Du gibt's mir recht, Deutschland hat die gesündeste Liga wo nirgendswo Bilanzen gefälscht werden, also was willst du mehr???
    Dann spielt halt nach deiner Meinung einer gegen 5, oder was willst du??? Wenn einer keinen Bock hat und sagt, mit den Spiel ich nicht, dann kannst ud nicht gewinnen, auch wenn da der beste basketballer der Welt mitspielt, ohne richtige Systeme, wozu man 5 Leute braucht geht nix.
    Am Rande einer Niederlage genügt doch, und von so einer Mannschaft mit den 6-fachen Etat erwartet man doch, dass man mit 30 im 2. Gang gewinnt
    Die Euroleague spiele waren geil, auch wenn die Schiedsrichter, aufgrund der verschieden Herkünfte jeder ne andere Linie gepfiffen hat
    Kapier ich nicht, hast kein argument willst aber meins klaun???
    vor dem Trainerwechsel hat er noch mehr gespielt, allerdings wie stellst du dir das vor, du bist aufbauspieler, gehst 1,5 Monate vorm Saisonstart dort hin, dort gibt es schon einen guten Aufbauspieler und dann meinst du, Hamann kann sich innerhalb von 1,5 Monaten alle Systeme merken??? Ist doch klar, dass er das nicht auf einmal kann, hat ja nur Mittlere Reife an der Wirtschaftsschule Bamberg gemacht (Sven Schulze auch, einzige Schule in Deutschland der 2 aktuelle Nationalspieler hatte bzw. hat)
    Beispiel Collins: IN Bamberg zu schlecht, in Litauen wird er als Leistungsträger Meister oder Pokalsieger (weiß nimmer genau, lief auf LTV2) Und wer hat hier nochmlas gesagt Litauen ist besser als die BBL??? Es kommt immer darauf an, wie man in der Mannschaft aufgenommen wird, ob man sein Potenzial auspacken kann oder nicht, außerdem ist er nach dem er aus Italien zurückkommen ist nicht mehr so sicher, bzw. leicht verunsichert.
    Ist das pro Hamann???
    Dauerhaftes Foulen ist internationales Topniveau??? Außerdem hat er gegen Italien (glaub ich) gut gespielt, da hat er gezeigt was er kann
    Oder ob das daren liegt, wie ich beschrieben denkst du nicht
    Dirk 2 Sekunden vorm Ende
    WAs sagtest du nochmal oben, das ERgebnis zählt, also dann ja
    hab ich gesagt alle??? Hab die ganzen DVDs zwar da, aber keinen Bock dir mir jetzt reinzuschauen??? Ich sprech ja nur von den gestern
    1. Viertelfinale hatten sie keine Probleme, 2. hatten sie 1 a Probleme, 3. hatten sich auch wieder probleme und 4. läuft grad noch
    Das wird ein normaler Mensch nie herausfinden, oder hast du vor Hoyzer dran gedacht, dass es das gibt???
    12???
    Foulerdefense:eek:
    4??? etwas übertriben oder???
    Wenn man ihn immer foult kein Wunder
    Wenn er auf den Ring tanzt und dann noch gegen das Brett fällt und dann rein, ist das mehr als Glück
    1 Center mit einen Foul, dass geht nicht, als Center haut man öfters mal unabsichtlich auf ne Hand
    Femerling spielt in Berlin, was willst da erwarten???
    Denn SAtz musst mir erklären
    Hab ich was gegen Niederlagen??? Ich sag die Wahrheit und meinet wegen kann er auch sagen, dass das ein klares Double Dribbel von Hamann (3. Viertel denk ich) war, stimmt, war ein mehr als klares, außerdem sollte man bei den NBA Spielern mal immer ein Auge auf Schrittfehler haben
    Einen Hoyzer gibt es wohl nicht mehr, bist ganz dieser Meinung oder???
    Ich schau halt mehr auf kleinlichkeiten
    Welche Helden???
    Stimmt
    Wer sagt das es unverdient war, die Refs waren schlecht, heute beim 3. Viertelfinale ham sie am Ende auch nen ****** gepfiffen (nur das ende auf Vollbidl gesehen, anfang nur als PIP)

2. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was lernt man daraus Jones21 ?

Bei manchen Menschen kann man Argumente bringen und kommt trotzdem kein Schritt weiter, da sie in ihren eigenen Welt leben. Also einfach gut sein lassen, denn es bringt eh nix ;)

3. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hätte nicht gedacht, dass sich tatsächlich Leute nicht zu blöd sind, eine solch eindeutige Niederlage allen Ernstes auf Schiedsrichter zu schieben. Zum Fremdschämen.

4. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also lassen wir es dabei, du hast den vollen Durchblick:
    - Deutschland hat ausnahmslos Weltklassespieler
    - diese Weltklassespieler spielen deshalb in der BBL, weil die Liga wirtschaftlich so gesund ist
    - die BBL-Clubs haben deshalb keine teuren Stars, weil diese zu egoistisch sind und sich nicht in ein Team integrieren können
    - Mannschaften mit Topstars können kein echtes Team sein, weil jeder Spieler der individuell stark ist automatisch kein Team Player sein kann
    - Deutschland ist eigentlich viel besser als Spanien aber sie haben scheinbar Angst sich vor den Spähern der europäischen Spitzenclubs zu blamieren und zeigen daher nicht ihre Topleistung
    - Spanien ist gar nicht so gut, sondern gewinnt die Spiele nicht aufgrund ihrer Klasse, sondern nur durch die Schiedsrichter
    - Hauptaufgabe der FIBA ist es sowohl die deutsche Nationalmannschaft als auch Bamberg durch den Einsatz von parteiischen Schiedsrichtern davon abzuhalten internationale Erfolge einzufahren
    - Hamann war eigentlich der beste Point Guard in Bologna, wurde aber deshalb zum Ersatzspieler weil sein Coach den anderen Spieler viel lieber mochte und Hamann daher gar keine Chance gegeben hat
    - die Defense der Spanier besteht ausschließlich aus Fouls

Hoffentlich platzt Bauermann auch langsam mal der Kragen wegen dieser ständigen und offensichtlichen Benachteiligungen durch die Refs und die FIBA wird endlich so in die Ecke gedrängt, dass sie die "Hoyzers" des Weltverbandes endlich mal aufdecken und der Öffentlichkeit präsentieren muss.

Ich bin jetzt schon auf deine fachkundige und vollkommen unparteiische Analyse der Spiele von morgen gespannt! Wenn die Deutschen morgen so gut treffen wie du dich zielsicher von einer peinlichen Ausrede zur nächsten hangelst, sollte Slowenien kein Problem darstellen. Es sei denn die Refs sollen verhindern, dass Deutschland das vorolympische Turnier (sollte es denn ausgetragen werden) erreicht und nach dem was bislang bei diesem turnier passiert ist, liegt der Verdacht einfach auf der Hand.

Echt klasse!!! :D

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

man darf halt nicht immer auf das Gesamtergebnis schauen, sondern auf die Herkunft, was war schuld, wieso man immer weiter nach hinten fiel???
    Was war schuld wieso sie den Rythmus verloren haben???
    vielleicht hatten die Spanier auch verstellbare Federn in den Brettern eingebaut, dann dürfte auch einiges klar werden

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

SAgt wer???
    Ist ein grund, in Deutschland ist die Bezahlung relativ sicher, in anderen Ländern, wie Griechenland usw. kann es schonmal kein Gehalt geben bzw. man wird mit Waffen betroht
    Wennst meinst
    WEnnst meinst
    Wennst meisnt
    WEnnst meinst
    Wennst meinst
    wennst meinst
    der hat einen mitgebracht, nur so nebenbei
    Hauptsächlich
    Hat doch ein T bekommen bei der EM
    Wensnt meinst, die wollen es doch, ein Finale mit überbezahlten Topstars lässt sich doch besser vermarkten als eins ohne bzw. mit wenigen
    WElche Ausreden???
    Wenn die Refs den druck nicht gewachsen sind, kann man doch nix machen, dann sollen sie es halt zugeben
    Stimmt 1a von dir geschrieben, schreibst du mit 10 oder mit einen Finger???

7. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heute setzt es die nächste Niederlage gegen Slowenien, bin auch schon auf die Analysen gespannt.:D

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Schiedsrichter waren schuld.

9. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ach, ist das Spiel schon vorbei. :D