1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball EM 2007 Live im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von AirGermany, 24. Mai 2007.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    AW: Basketball EM 2007 Live im DSF

Die Slowenien konnten sich sogar erlauben vier ihrer Spieler die in der NBA Spielen zu Hause zu lassen.Unglaublich!.Wie auch immer.Am Mittwoch muss gewonnen werden.;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2007
  2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Ist aber schon komisch...

Ob der "verpasste" Sieg gegen Litauen ne Rolle spielt ? Nach dem Stolperstart ging es ja eigentlich deutlich bergauf, und beim Frankreich Spiel hatten die Schiris ihren Anteil (ich behaupte damit nicht, dass es "nur" daran lag)...

Aber gestern das war ja schlimmer als gegen die Tschechen...

3. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Pessimismus ist niemals gut, aber übertriebener Optimismus eben auch nicht.

Mir wird hier viel zu oft der Eindruck vermittelt, dass die Spielausgänge nur von der Leistung der deutschen Mannschaft abhängig wären. Dazu sollte man mal eine Weisheit ausgraben, die nicht nur für Basketball gilt:
    Harte Arbeit kann Talent schlagen, aber nur dann wenn das Talent nicht hart arbeitet.

Vom Talent her ist Deutschland jedem Zwischenrundengegner unterlegen, also sollten wir hoffen, dass Italien morgen seine Möglichkeiten, genauso wie die Türken, nicht zu 100% ausschöpft.

Basketball kann zwar von einem Spieler wesentlich mehr geprägt werden als das in anderen Sportarten der Fall ist, aber wenn es ausreichen würde einen Topmann zu haben um immer wieder gute und ausgeglichene Mannschaften zu schlagen, wäre das ein Armutszeugnis für den Sport selbst!

4. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hatte mich gestern auf die erste Übertragung die ich diese EM verfolge gefreut. Habe aber dann schnell umgeschaltet.

Gut, dafür kann das DSF nichts :D .

Hoffentlich läufts gegen die Italiener besser, so einen rabenschwarzen Tag erwischt man aber im allgemeinen nicht zwei mal hintereinander.

5. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

War der Tag rabenschwarz? Ich mache es an der Einstellung fest. Man verteidigt anfangs ganz gut und dann einfach garnicht mehr, nach der Auszeit wieder für eine Minute gut verteidigt und wieder lässt alles nach. Es ist eine Einstellungssache.

6. CroNeo

CroNeo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Weiß jemand wo man sich mittels P2P-TV-Programm das Spiel "Russland - Kroatien" anschauen kann?

7. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
  8. CroNeo

CroNeo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Vielen Dank! :)

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Deutschland hat sich halt gestern auf das Niveau der Schiedsrichter herabgelassen.

Ich sag nur mal das Wort "Fouls" und nun hört nicht auf den Buschmann, für den die Leistung der Refs gestern ohne Fehler war'n.

Die Frage ist nicht wie oft, sondern wann ein Foul gepfiffen wird, und sowas liest man nciht aus der Foulstatistik, sondern aus der Freiwurfstatistik (Vorallem 1. Halbzeit)

Aber das ändert nix daran, dass kein System geklappt hat, bzw. selten

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin da anderer Meinung, ARD und ZDF sollen nur eine Grundversorgung herstellen, dass bedeutet für mich, die sollen sich aus den Verhandlungen raushandeln und wenn dann kein anderer dt. Sender dies übertragen will, sich die Rechte vielleicht 1 Woche vorm Beginn sichern, dies hat man auch so bei der Basketball WM 2002 gemacht. Damals wäre Deutschland das einzige TEam ohne TV-Partner gewesen, hätte die ARD nicht 1 Woche vorm Beginn sich die REchte gesichert