1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball EM 2007 Live im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von AirGermany, 24. Mai 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Basketball EM 2007 Live im DSF


    das macht das DSF doch nur im Interesse der Zuschauer... hast du das noch nicht gemerkt? :LOL:
     
  2. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Basketball EM 2007 Live im DSF

    Bis auf das Spiel um Platz 7 gegen Litauen. Aber am nächsten Tag wurde wenigstens eine Wiederholung(in voller Länge:winken:) gezeigt...

    Wenigstens ÜBERTRÄGT das DSF die EM...:rolleyes:
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Basketball EM 2007 Live im DSF

    ich hab mich beim dsf übrigens über das bescheidene bild beim cl finale beschweert. die antwort hat mir echt die schuhe ausgezogen
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Basketball EM 2007 Live im DSF

    Warum Abzockersender? Wer bei diesem beknackten Quiz mitmacht, ist selber Schuld :D
     
  5. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Basketball EM 2007 Live im DSF

    Ich habe da auch noch nie mitgemacht. Ich wundere mich aber immer wieder wieviele "Gehirnamputierte" es bei uns gibt.:winken:

    Gruß
    Heinz Becker
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketball EM 2007 Live im DSF

    toll ne Wh. hat nur was für meine Aufnahme geholfen, allerdings nix für livemitfiebern, da musst CCTV-5 damals herhalten
     
  7. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Basketball EM 2007 Live im DSF

    Um 06:00 Uhr morgens, ja. Bin zwar nochmal aufgestanden, war aber sehr heftig.
     
  8. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Basketball EM 2007 Live im DSF

    Genau über CCTV 5 habe ich es auch gesehen. Nein, bei 'nem Kumpel über NTV Turkey, genau.
     
  9. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Basketball EM 2007 Live im DSF

    Das DSF hat in den letzten Jahren sicherlich mehr als genug Fehler gemacht. Und im moment ist auch nicht alles perfekt im Programm, aber immerhin bemüht sich der neue Programmchef wieder mehr Sport zu zeigen. (NBA Action, NFL, Smackdown, Motorsportformate, Formel 1)
    Wenn es gelingen kann z.B. wieder internationalen Fußball oder mehr von der NBA zeigen zu können, wird das DSF auch wieder ein richtiger Sportsender.. Dafür müssen sie aber leider das Sportquiz oder ähnliche Formate senden, denn ohne diese Formate kann sich das DSF nicht finanzieren..
     
  10. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Basketball EM 2007 Live im DSF

    3 Vorbereitungsspiele der deutschen NM LIVE im DSF!

    Auf meine Anfrage hin an das DSF, warum nicht alle deutschen Spiele des Supercups gezeigt werden, wurde mir mittgeteilt, dass das DSF nur die Rechte für das Eröffnungsspiel Deutschland vs. Russland besitzt.

    Ich glaube jedoch zu wissen, dass das DSF die Rechte an allen Spielen der deutschen NM hat!