1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball EM 2007 Live im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von AirGermany, 24. Mai 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Basketball EM 2007 Live im DSF

Wackelkameramann, der ist doch besoffen oder???

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Muuuah was ein Dusel Sieg, danke an Dirkules wieder unfassbare Partie. :eek:

Gegen die Türken muss eine 300 % Steigerung her. Sonst wird es nix.:(

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Was hätte das DSF bei einer 2. Verlängerung gemacht???

300% nicht, die waren nicht so schlecht, wie jeder gemeint hat, jeder hat gemeint das wird heute ein Spziergang

Buschmann regt auf

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

auf die Halbzeitpause des Freiburgsspiel verwiesen wo man dann das Endergebnis nachgereicht hätte

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Sowas hätte ich mir auch vorgestellt, ich hätte es den DSF zugetraut, die Vorberichte den Vortritt zu geben und Basketball dann immer wieder mal gesagt.

Achja, das DSF verpasst 30 Sekunden von der Verlängerung und immer so 10 Sekunden vom 2. und 4. Viertel, alles wegen der verfickten Werbung

6. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

und sowas wird hier nicht zensiert? :D

Zum Thema: wirklich spannendes Spiel, aber die deutschen waren aufgrund der vielen vergebenen Freiwürfe im letzten Viertel auch selber schuld das es noch zur Verlängerung kam. Gott sei Dank haben sie es dann in der Verlängerung noch gewonnen und können nun für die Zwischenrunde planen :winken: :cool:

7. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Und Nowitzki hat gezeigt warum er der beste der Welt ist?

Sollen wir nicht einen Thread zur Basketball-EM im Sport-Talk aufmachen Harry und alle anderen?

8. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hmm.. meinetwegen brauchen wir keinen solchen Thread. Haben ja auch keinen Tennis Live-Thread. Beim Fußball lohnt es sich, aber ich weiß nicht ob es sich beim Basketball lohnen würde. Aber vielleicht bin ich ja alleine mit meiner Meinung und die "Basketball-Experten" unter uns wollen einen Basketball Live-Thread. Die sollen sich einfach mal äußern!

9. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Gut war ein Vorschlag! Aber können das auch hier drin halten und dann kann ein Mod den verschieben. Abwarten was die anderen dazu sagen!

10. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich will ja nicht meckern und habe das Spiel auch nicht live gesehen, aber in einem Spiel gegen eine Durchschnittsmannschaft wie Tschechien ist es schon von Natur aus nicht möglich zu zeigen, dass er "der beste Basketballer der Welt" ist.

Sein Problem aus der NBA nimmt er leider auch zu oft mit auf das internationale Parkett. Sobald der Gegner und damit die Herausforderung größer wird, wird Dirk schwächer. Letzte Woche im Spiel gegen Spanien hat er, soweit ich mich erinnere, 8 mickrige Punkte erzielt und ist sang- und klanglos mit untergegangen.

Die besten Spieler aller Zeiten waren dann am stärksten als die Herausforderng am größten und der Gegner am stärksten war. Und das ist Dirk bis auf wenige Ausnahmen (EM-Habfinale 2005 gegen Spanien, NBA Playoffs 2005/2006 gegen Phoenix) leider kaum gelungen. Genau das unterscheidet ihn, als fraglos verdientem MVP der Regular Season, von den großen Finals MVPs, die Ringe am Finger haben!

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2007