1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball-EM 2005 in Serbien / Montenegro

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bamberger, 5. September 2005.

1. MrNike

MrNike Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Basketball-EM 2005 in Serbien / Montenegro

Naja ... also kann Herrn Buschmann mindestens alle 3 Minuten jegliche Regelkenntniss absprechen. Okay, es spielt Deutschland ... kein Problem mal einen Freundschrei rauszulassen, trotzdem sollte die Übertragung objektiv gestaltet werden. Ich hab beim Russland Spiel gedacht wir sind Weltmeister, Olympiasieger und NBA Champion auf einmal ;)

Ganz nebenbei war das eines der schlechtesten Länderspiele die ich gesehen habe. Den deutschen eien gute Verteidigung zuzusprechen, obwohl die Russen einen freien Schuss nach dem anderen hatten ... udn halt nix getroffen haben ist schon wage.

Gegen Italien müssen die Deutschen ne schippe drauflegen, sowohl Defensiv als auch Offensiv.

Greetings,

MrNike

2. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, wenn das Spiel der Deutschen Nationalmannschaft im Deutschen Sportfernsehen übertragen wird, wünsche ich mir schon einen Kommentator, der für das Deutsche Team ist. Alles andere ist Käse und wir können dann gleich Nationalteams einstampfen...

Ich find es gut so.
    Gerade der Basketball lebt von und durch Emotionen und da kommt mir das kalte Würgen, wenn ich an die Schnarchtüten in der ARD bei der WM denke - wenn sie denn mal was übertragen haben.....

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gegen Italien haben wir doch schon verloren. ;) Jetzt geht's gegen die Türkei und dann (hoffentlich) gegen Slowenien.

4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

dort gibt es ein Best of von Buschis Kommentaren sehr geil :D .

5. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Muß ich doch gleich mal die Kiste einschalten und warten. ;)

6. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So Deutschland steht im Virtellfinalle. Jetzt ist alles möglich. Auf jeden fall ist der Virtellfinalleinzug wichtig im Hinblik für die direkte WM Qulifikation.

Zum Kommentator nochmal:

Buschmann ist beim Basketbal genauso kult wie Schulz und Surer bei der F1 , wie Ringuth und Raudis bei der Mottorad WM und wie Thiele und Siegmund bei SKI
    Springen.
    Solche Kommentatoren sind einfach kult. Die gibts aber komischer weise/ oder besser Gesagt Gottseidank nur bei den Sportkanälen.
    Die Statisten von der ARD, ZDF, SAT 1 ,RTL usw. gehen da mit Emotionen nie so mit.
    Das siond bei denen einfach nur Trockene Kommentare.
    Markus Krawinkel ist auch so einer dessen Kommentar mir sehr Trocken vor kommt.
    Winter und Körner sind so Halbwegs ok. Aber Buschmann der geht da mit und so muß es sein. Immerhin hat er ja noch das Freundschaftliche verhältnis zu Bauerman der vor 3-4 Jahren mit ihm die Spiele im DSF Kommentiert hat.

7. Bamberger

Bamberger Guest

Finaaaaaaaaale oohoooooooo!

Auf geht´s Jungs am Freitag!

Cooler Sportabend - Erst Basketball und Bundesliga :D

Gute Nacht ;)

8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Das war in der Tat sehr erfrischend gestern abend...

wenn sie es schaffen mal nicht mit mehr als 10 Punkten in Rückstand zu geraten, dann ist alles drin...

Das "sportliche" Verhalten der Türken war mal wieder unter aller "rosa Tier mit Ringelschwanz"...

9. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich habe gestern gefeiert, als Frankreich Weltmeister , Organisator und Superfavorit Serbien-Montenegro auf eigenem Platz besiegt hat.....Das geht in die Basketballgeschichte ein. Das war natürlich superspannend bis zur letzten Sekunde, und die letzte Minute dauerte wie so oft deren wohl 5.........

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Halbfinale ole; wie geil war den die Defense heute und die 4 3er im 4rten waren ja woll mega geil.

Finallleee ooooooh Finalllleee ooooohh :) :) :) :) :love: :)