1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball-EM 2005 in Serbien / Montenegro

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bamberger, 5. September 2005.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Basketball-EM 2005 in Serbien / Montenegro

    Nur blöd, dass er meine Frau geweckt hat...;)

    nach solchen Spielen ist meistens was ganz Großes möglich...

    Normal hätte das Spiel gestern mit mindestens 20 für die Russen ausgehen müssen...aber mit der ersten Halbzeit noch so zurück zu kommen...

    RESPEKT !
     
  2. klopz

    klopz Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Basketball-EM 2005 in Serbien / Montenegro

    naja, aber mal schaun, ich würde die türken nicht unterschätzen wollen - aber das gestern war auf jeden fall sehr geil, und ich hatte schon fast überlegt schlafen zu gehen, weil heute leistungskursklausuren anstanden ;)
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketball-EM 2005 in Serbien / Montenegro

    Ich finde den Buschmann auch klasse. Einige mögen seine überschwengliche Art nicht, aber ich mag sie. Da kommen wenigstens mal Emotionen rüber, nicht so wie bei anderen Langweilern oder Dauernörglern am Mikro.

    Gestern war Buschi WIEDEREINMAL eine Bereicherung im deutschen TV. Weiter so!!!!

    [​IMG]

    Der Smilie ist ab sofort bekannt unter dem Namen "doppelarmiger Buschmann". :D
    Geile Pose, die da noch über die Leitung gegangen ist. Buschmann for Kanzler! [​IMG]
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Basketball-EM 2005 in Serbien / Montenegro

    Buschmann for President in USA!

    Aber Spaß beiseite,
    also nach der 1. Halbzeit hab´ich mir überlegt, ob ich nicht Damen-Volleyball anschauen soll.

    ABER:
    Was für eine Aufholjagd:
    1. Demond Greene macht den 3er
    2. Danach Nowitzki zum 46:49
    3. Beim Stande von 48:50 ( 30 sec. vor Schluss ) das Ding so reinzuhauen!

    WAS FÜR EIN SPIEL!!!
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Basketball-EM 2005 in Serbien / Montenegro

    Jau das erste Viertel war gruselig...aber zweite Halbzeit hat für vieles entschädigt...
     
  6. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Basketball-EM 2005 in Serbien / Montenegro

    Buschmann ist KULT!!!

    Wäre cool wenn er nächste Saison auch mal bei Premiere kommentiert. Das DSF wird ja eh von Premiere aufgekauft.
     
  7. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Basketball-EM 2005 in Serbien / Montenegro

    und der Trailer / die Werbung für das Spiel Morgen ist ja auch endlos geil ...:D .
     
  8. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Basketball-EM 2005 in Serbien / Montenegro


    Bloß nicht, der kann meinetwegen Nationalmannschaft einmal im Jahr kommentieren. NBA und Bundesliga sollen die Fachmänner Körner und Krawinkel weiternhin machen.
     
  9. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Basketball-EM 2005 in Serbien / Montenegro

    Wie über alles läßt sich auch hier streiten. Ich finde Buschmann auch echt klasse. Schon zu guten alten "Sportkanal-Zeiten", als dort die Basketball-Bundesliga übertragen wurde, hat er mich begeistert. Längst Kult ist sein Spruch "er ist heiß wie Frittenfett".
    Bei Premiere finde ich Körner und Winter auch sehr gut. Krawinkel mag ich jetzt nicht so sehr. Aber wie gesagt, man kann sich über alles streiten.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  10. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketball-EM 2005 in Serbien / Montenegro

    Mist, habe ich nicht gesehen. Worum geht´s?