1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball-EM 2005 in Serbien / Montenegro

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bamberger, 5. September 2005.

  1. klopz

    klopz Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Basketball-EM 2005 in Serbien / Montenegro

    natürlich war der ausgang des spiels nicht wirklich schön und die sr haben sicherlich einen ordentlichen anteil dran, aber auch mich hat die übertragung sehr gefreut.
    hatte mich nämlich auch sehr vor zu vieler werbung gefürchtet - aber das gestern war doch einfach super! sogar in manchen tos und zwischen 4. viertel und ot blieb man drauf - respekt dsf!:eek: :winken:
    und bitte weiter so, jetzt müssen halt nur noch ein paar spiele gewonnen werden;)
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketball-EM 2005 in Serbien / Montenegro

    Hab ich mir auch über die Schiris gedacht (3x H O Y Z E R)
     
  3. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketball-EM 2005 in Serbien / Montenegro

    SIEG. Morgen noch mal und es sieht gut aus. Wen wir mit 15 Punkent Vorsprung gewinnen müssen wir nicht ins Ausscheidungsspiel. Das würde auf jeden fall kraft sparen.
     
  4. 73flex

    73flex Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Basketball-EM 2005 in Serbien / Montenegro

    Hast du heute die Russen gegen Italien gesehen?
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Basketball-EM 2005 in Serbien / Montenegro

    Also ich hab die Russen nicht gegen Italien gesehen, aber gegen die Ukraine.
    Die Russen hatten 1 Minute vor Schluss NUR 1 PUNKT VORSPRUNG!
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Basketball-EM 2005 in Serbien / Montenegro

    Sei froh das es diese Ausscheidungsspiele gibt ( in meinen Augen nur eine künstliche Aufblähung des Turniers )

    würde man nach der Vorrunde direkt mit dem Viertelfinale weitermachen , wäre Deutschland wohl zu 99 % schon auf dem Heimflug
     
  7. klopz

    klopz Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Basketball-EM 2005 in Serbien / Montenegro

    die russen waren gestern wirklich mehr als übertrieben gut. wenn sie heute auch so spielen, wirds nachher nicht spannend. aber ich hoffe noch auf deutschland.
    und von den übertragungen war ich für dsf-verhältnisse auch gestern wieder begeistert. diese roller-sache kann ich wirklich verkraften, und ansonsten ists doch super! :)
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketball-EM 2005 in Serbien / Montenegro

    [​IMG]
    What a way to finish the game!!!!!
    [​IMG]
     
  9. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Basketball-EM 2005 in Serbien / Montenegro

    Yeeeeessss, geil Ruhetag gewonnen ... und am Dienstag hauen wir die Türken weghauen. Wie geil der Buschmann wieder abgegangen ist, besonders beim 3er von Dirk .. :D

    und am Ende die Siegerpose ... klasse.:) :love: :)
     
  10. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Basketball-EM 2005 in Serbien / Montenegro

    [​IMG]so war der Buschmann am Ende :D . coole Sau.