1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball-Bundesliga BBL

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Peter-HH, 24. September 2009.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich verfolge fast nur die Ergebnisse, aber nach den Blamagen in der EuroLeague finde ich das durchaus richtig. Vorher schlug man Topklubs reihenweise und hatte viele Achtungserfolge, nun blamierte man sich sogar zuhause gegen schwächere Teams. Und man hatte in der EL viel vor, unter anderem mit Ex-NBA-Star Monroe als Top-Transfer.
     
  2. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.320
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Also laut Spielplan etwa einmal im Monat unter 100 Punkte...:devilish:
     
  3. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.320
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Absolutes Highlight für mich war letztes Jahr kurz mit Derek Williams zu sprechen... :)
     
  4. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Und wie war es so drauf?
     
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.320
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Total down to earth. War genau die Phase, wo Dirk die letzten Spiele hatte.
     
    egges01 gefällt das.
  6. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Morgen geht es nach Ludwigsburg. Wenn die Bayern so spielen wie in der Euroleague haben die Riesen Morgen eine richtig gute Chance auf den Sieg!
     
    SebSwo gefällt das.
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.320
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Ich fürchte die Bayern gewinnen auch hier...Bundesliga nehmen sie die Siege nebenbei mit und verkacken es international.

    Aber: Nach einer Doppel Spielrunde Euro League stehen die Chancen auf eine Überraschung immer sehr gut.

    Bin heute Abend bei Giessen vs. Bonn und mache Postgame Sendung für Sportradio360, die Show kann ich später gern verlinken.
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wohne zwar über 300km von meiner Heimatstadt entfernt, aber die wenigen Male, die ich noch nach Oldenburg komme, versuche ich ein Heimspiel der Baskets zu erwischen :). Die Stimmung dort ist der reine Wahnsinn (y)
     
    SebSwo gefällt das.
  9. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.320
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Postgame Show von Ulm vs. Bayreuth:
    Postgame 19-20 – Ulm vs. Bayreuth

    Ähnliches Format gibt es heute Abend noch vom Spiel Giessen vs. Bonn, auf der Webseite sieht man auch vergangene Sendungen.
     
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.320
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Die Telekom Baskets Bonn gewinnen bei den jobstairs Giessen 46ers mit 88:85, Stimmen von Daniel Pinschower (Magenta Sport), Ingo Freyer (46ers) und Giessen Kapitän “Big Country” John Bryant, sowie Baskets Coach Thomas Päch und seinem Guard Joshiko Saibou.

    Postgame 19-20 – Gießen vs. Bonn