1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball-Bundesligaübertragung ist klasse

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berry2, 6. November 2004.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Basketball-Bundesligaübertragung ist klasse

ich hatte auch keine Störungen, magicmaxi ab zum Augenarzt!

2. Bamberger

Bamberger Guest

Muss dich in Schutz nehmen. Hatte auch sehr starke Bildprobleme. Ich habe TechniSat Kabel (Kabel Deutschland).

Logo ist überflüssig.

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Also über SAT gab es bei mir definitiv keinerlei Störungen.

4. Buscher

Buscher Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hatte auch keine Probleme. Lief wie geschmiert. Hab Kabel.

5. magicmaxi

magicmaxi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habs über astra geschaut und alle anderen Kanäle liefen perfekt. Muss am Wetter gelegen haben, obwohl es teilweise bildfehler waren die ich von meinem Technisar Digital S noch nicht kannte. Gut dann nehm ich alles zurück. Vielleicht lags am Wetter oder Schnee, obwohl vorher die Bundesliga problemlos lief und wie gesagt währendessen alle anderen Sender auch.

6. Bamberger

Bamberger Guest

Heute Köln - Bonn :winken:

Gestern war ich mal in der Halle (Bamberg - Leverkusen)

7. Bamberger

Bamberger Guest

Weiß jemand ob am Donnerstag die Begnung Trier-Bamberg auch übertragen wird. (Stand bei uns mal in der Regionalzeitung, aber auf Premiere.de leider nicht) Gab es heute Sendehinweise?

8. Bamberger

Bamberger Guest

Also das Spiel Trier - Bamberg kommt am Donnerstag (30.12.04 - 20:00 h) live auf Premiere. Warum es weder in den Sendehinweisen auf premiere.de noch auf verschiedenen Internetseiten von Fernsehzeitungen steht kann verstehen wer will. Mir ist auf jetzt schon öfter aufgefallen, dass die Sendehinweise auf premiere.de unvollständig sind.

Spiel-Nr. 100: TBB Trier vs. GHP Bamberg findet am Donnerstag, 30. Dezember 2004, um 20:00 Uhr statt. PREMIERE berichtet live aus der Arena Trier. Ursprünglich war die Partie für den 29. Dezember (20:00 Uhr) angesetzt.
    Quelle: www.schoenen-dunk.de

Wo sind die BBL-Fans hier im Forum?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2004
  9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

"Fan" wäre übertrieben - aber ich schaue mir gern mal das eine oder andere Spiel an. ;) :D

10. aleks

aleks Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

;) Also ich finde die Übertragungen einfach klasse die Bundesliga bringt wirklich Spaß zu schaun und kommt um einiges besser rüber wie die NBA Spiele. Damals auf DSF habe ich nicht oft die BBL Spiele gesehen. Ich weiß nur das es nicht so gut rüberkam wie jetzt auf Premiere. Das beste was der BBL passieren konnte der Vertrag mit Premiere,das DSF hatte ja nicht viel bezahlt die letzten Jahre eher die Liga ausgebeutet.

:mad: Es ist trotzdem schade das DSF oder ein anderer Freetv Sender nicht mehr überträgt,da es viele Basketballfans in Deutschland gibt die halt kein Premiere haben.