1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball-Bundesligaübertragung ist klasse

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berry2, 6. November 2004.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    AW: Basketball-Bundesligaübertragung ist klasse

    Gestern wurde die Sendzeit um 15 Minuten verlängert! *Daumenhoch*

    Die 24 Sek.-Uhr müsste bei jeden Angriff noch eingeblendet werden.

    Hoffentlich wird demnächst auch mal GHP Bamberg übertragen ;)
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketball-Bundesligaübertragung ist klasse

    Und das ständige Ein-/Ausblenden von der Anzeige sollte man lassen. Beim Eishockey ist es ja in Ordnung, aber beim Basketball nach jedem Korberfolg die Anzeige auszublenden ist doch sehr hektisch.

    Verbesserungsvorschläge:

    - Ständige Einblendung von Spielstand, Restspielzeit, 24 Sek Shot Clock

    - Diese Einblendung am besten in der rechten unteren Ecke, da stört sie am wenigsten. Basketball ist, im Gegensatz zum Fußball und Eishockey, ein Sport, der sich in der Luft abspielt.

    - Mehr Statistikeinblendungen; gestern hätte ich mir öfters die Freiwurfquote von Quakenbrück gewünscht. Oder auch öfters mal "14-2 Punkte in den letzten 3 Min" o.ä. wäre nett ;) .
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Basketball-Bundesligaübertragung ist klasse

    was mir aufgefallen ist, dass Teile des Publikums "Kack" Premiere gebrüllt haben, na gut für "Kack" haben sie ein anderes Wort benutzt, dass möchte ich hier allerdings nicht schreiben.

    Tut mir leid, aber diese Leute haben se nicht mehr alle, welcher Sender würde denn sonst so einen, meiner Meinung nach, unter- bzw. minderbemittelten Zwergenverein wie die Artland Dragons übertragen, bei Eishockeyübertragungen ist mir das allerdings auch schon mal aufgefallen. Wie ist eure Meinung dazu?
     
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Basketball-Bundesligaübertragung ist klasse

    Das sind wahrscheinlich die, die zu "hungrig" sind um sich Premiere zu kaufen.

    Ich finde es super, dass Premiere BBL überträgt. Denn ich hasse Sportübertragungen mich massig Werbung wie z.B. BBL im DSF.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketball-Bundesligaübertragung ist klasse

    Denke mal, dass das von denen kommt, die irgend ein Problem mit der Startzeit um 18.30 Uhr haben - warum auch immer.

    Spinner halt.
     
  6. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Basketball-Bundesligaübertragung ist klasse

    Wobei mir Sonntag 14 oder 15 Uhr in der Formel 1 losen Zeit auch lieber wäre. Aber allen kann man es wie immer auch nicht recht machen.
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Basketball-Bundesligaübertragung ist klasse

    ganz meine Meinung....wenn Premiere nicht wäre, wäre der BBL Bildschirm dunkel, wie leben halt in einer "NEID"gesellschaft der Deutsche will alles kostenlos,....der Termin um 18.30h ist meiner Meinung nach gut, sowohl für die Premiere Zuschauer als auch für den Zuschauer in der Halle
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketball-Bundesligaübertragung ist klasse

    Ja, besonders da viele Klubs auch letzte Saison ohne PREMIERE schon Samstag abend gespielt haben - nur eben eine Stunde später.
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Basketball-Bundesligaübertragung ist klasse

    es gibt halt immer einige Unverbesserliche......
     
  10. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.429
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Basketball-Bundesligaübertragung ist klasse

    Aber wahrscheinlich nur, weil anschließend kein Fußball aus Italien lief.