1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball-Bundesligaübertragung ist klasse

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berry2, 6. November 2004.

  1. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Basketball-Bundesligaübertragung ist klasse

    Wird über Weinachten mit sicherheit so weitergehen
     
  2. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Basketball-Bundesligaübertragung ist klasse

    Also erstmal war des nen echt schönes Spiel. Spannend und echt gute Stimmung. Premiere hat best. gute Vorraussetzungen die BBL gut zu übertragen, aber das am Samstag war von der Bildführung doch ein Witz. Teilweise live Spielsequenzen oder Freiwürfe aus der Korbkamera zu zeigen ?! ... Da fehlt jeglicher Überblick. Dann bei Freiwürfen in der zweiten Hälfte waren mehr die Bonner Fans im Bild als das Spielgeschehen. Das nur mal zwei Beispiele, wie man eine Übertragung versauen kann.
    Ansonsten, wie gesagt ist das Potenzial eine sehr gute Übertragung zu machen voll da ! Wenn die Bildführung besser wird und auch mal ein paar In-Game-Stats eingeblendet werden (mehr als Name, Groesse, Alter gabs ja nur auffem Infokanal) kann des echt gut werden. Naja Anfangsschwierigkeiten hoff ich mal ....

    Greetings,

    MrNike
     
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    1.632
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Basketball-Bundesligaübertragung ist klasse

    Für Verbesserungsvorschläge hat Premiere auf der Homepage ein "BBL-Mail-In" eingerichtet. Habe die erste Übertragung am Sa. nicht gesehen, aber allen, denen etwas gefehlt hat oder was auch immer pos./neg. war:schreibt einfach an diese Redaktion.
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Basketball-Bundesligaübertragung ist klasse

    In der 1.Halbzeit hat man auch endlich gesehen, zu was für einer Bildqualität digitales Fernsehen fähig ist: permanent 6-7,5 MByte !
     
  5. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Basketball-Bundesligaübertragung ist klasse

    MBit meinste wohl :) 7 MB/s wären von der dbox2 garnicht darstellbar, das wäre ja schon fast HDTV *g*.

    MaxiKlin
     
  6. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Basketball-Bundesligaübertragung ist klasse

    @ MaxiKlin

    Als Antwort aus dem gesperrten Thread (danke lieber Mod :mad: ): Hör mal du Gehirnakrobat, hier wird diskutiert - und zwar unter Erwachsenen, also geh spielen. :mad: Lern erstmal eine andere Meinung zu akzeptieren und komm dann wieder.

    Sorry an den Rest für's Offtopic.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2004
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Basketball-Bundesligaübertragung ist klasse

    Puh hier herscht ja schon wieder ein netter Ton :eek: :(
     
  8. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Basketball-Bundesligaübertragung ist klasse

    Sorry, aber ist doch wahr! Der Mod schließt die Threads einfach so nach Lust und Laune anstatt die geistigen Ergüsse (falsche Behauptungen) von MaxiKlin zu monieren.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Basketball-Bundesligaübertragung ist klasse

    Für sowas gibts Ignorlisten! Pack doch MaxiKlin druff und gut iss :D :winken:
     
  10. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Basketball-Bundesligaübertragung ist klasse

    @FM

    Dass der Thread gesperrt wurde, hat schon seine Richtigkeit, denn er driftete zu sehr vom Thema ab und wurde teilweise krass beleidigend. So wie du es unnachahmlich hier gerade zelebrierst :)

    Wenn man keine Argumente mehr hat, oder die anderer nicht widerlegen kann (wie auch ? *g*) wird gleich mit der verbalen Keule um sich geschlagen *kopfschüttel*. Ich kann sehr wohl andere Meinungen akzeptieren und respektieren, im Gegensatz zu einigen anderen, diesen anschließen dagegen nicht unbedingt. Warum auch ? Jeder hat halt verschiedene Interessen und STandpunkte. Kannst mir ja per PN mal eben darlegen, auf was du genau abzielst, wäre nett :)

    Ebenfalls sorry für OT.

    MaxiKlin