1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball-Bundesligaübertragung ist klasse

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berry2, 6. November 2004.

  1. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Die Übertragung vom Basketball heute abend ist spitze. Hallenton pur auf Wunsch, keine nervige Werbung, Infokanal mit allen wichtigen Statistiken und Zwischenergebnissen von anderen Spielen. Da gibt es wirklich nichts zu meckern.
     
  2. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Basketball-Bundesligaübertragung ist klasse

    Einziger Minuspunkt Nachberichterstattung 0 Minuten weil Fussball aus Italien kam. Warum keine weitere Option? Pro Sport 3 am Wochenende.
     
  3. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Timbuktu
    AW: Basketball-Bundesligaübertragung ist klasse

    Und das Wort "sogenannte" ;) Wo bleibt Buschmann?!?
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Basketball-Bundesligaübertragung ist klasse

    Beim DSF. Weil dem die Sendezeit bei Liga 2 wichtiger ist als der Sport, in dem er sich auskennt.
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.530
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Basketball-Bundesligaübertragung ist klasse

    18.12.04 18:30
    Live Basketball: BBL PREMIERE SPORT 1
    11. Spieltag: Topspiel
    120 min.

    19.12.04 16:30
    Live Basketball: BBL PREMIERE SPORT 2
    11. Spieltag: Topspiel
    120 min.

    20.12.04 18:45
    Live Basketball: BBL PREMIERE SPORT 1
    11. Spieltag: Topspiel
    130 min.


    Am 11.Spielatg ganze 3 Spiele!
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Basketball-Bundesligaübertragung ist klasse

    moin,

    ja war echt gut, war auch ne prima idee (oder auch nur ein guter zufall) von premiere das erste spiel aus der hardtberghalle zu senden, bei den baskets ist die stimmung ja mit abstand immer am besten! waren auch ein paar nette kameraeinstellungen dabei. bin mal auf die weiteren übertragungen gespannt...

    greets
    Johnny
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Basketball-Bundesligaübertragung ist klasse

    der 11. Spieltag wird richtig geil. Leider hab ich gestern nur die Schlußphase erleben können, aber die war richtig dramatisch!!!!!
     
  8. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Basketball-Bundesligaübertragung ist klasse

    Sind das nicht auch immer die Wiederholungen eines Spiels?
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.530
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Basketball-Bundesligaübertragung ist klasse

    @Cocoon
    Was willst du sagen?

    Die 3 Spiele sind 100%ig keine Wh's. Wenn du das gemeint hast.

    Die Wh's laufen übrigens immer nur 90min. Die Live Spiele min. 120min
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Basketball-Bundesligaübertragung ist klasse

    Außerdem steht da "Live"... Nicht gerade zweideutig ;) ...
     

Diese Seite empfehlen