1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basic Instinct 2 Neuer Tiefpunkt auf " Blockbuster "

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 27. Dezember 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Basic Instinct 2 Neuer Tiefpunkt auf " Blockbuster "

    Man sollte noch einen 5. Kanal starten, nur mal so als Beispiel:

    Gestern schaute ich auf Premiere 1 einen Film um 20:15 Uhr an
    Am nächsten Tag will ich mir wieder einen Film auf Premiere anschauen, jedoch gefällt mir der Film diesmal auf Premiere 1 nicht, somit fällt Premiere 1 und Premiere 2 schonmal weg.
    Auf Premiere 3 läuft ja nochmals der Film, denn ich gestern schon angeschaut habe, somit fällt er auch wieder weg.
    Dadurchbleibt nur noch ein Filmkanal übrig wo meistens "ältere" Premierefilme drauflaufen bzw. oft die letzten Wiederholungen der Filme auf Premiere laufen. Durch einen weiteren Filmkanal hätte man auch mal wieder ne richtige Auswahl, nichts gegen das Premiere 1, 2 und 3 Sendeschema, jedoch wenn mir der Film auf Premiere 1 nicht gefällt und ich gestern schon Premiere 1 geschaut habe, hab ich nur noch 1 Film zur Auswahl, was nicht grad für einen Pay-TV Sender würdig ist.

    Also Premiere 5 her, RTL Passion, oder wie der heißt, dichtmachen und fertig
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Basic Instinct 2 Neuer Tiefpunkt auf " Blockbuster "

    Wem ein Film mal nicht gefällt gebe ich die weisen Worte von PETER LUSTIG mit auf den Weg:

    ABSCHALTEN !!!

    Über was sich manche aufregen können :eek:

    LG Dittsche
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Basic Instinct 2 Neuer Tiefpunkt auf " Blockbuster "

    Und was soll dann auf Premiere 5 laufen? Wenn Die älteren Premiere Filme schon auf 4 kommen? Zudem gibt es noch Filmfest und Filmclassic wo auch noch Filme angeboten werden. Dann gibt es Nostalgie wo manchmal ganz nette Sachen laufen.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Basic Instinct 2 Neuer Tiefpunkt auf " Blockbuster "

    Ich finde eigentlich immer einen Film der mir gefällt. Und wenn nicht schaue ich halt mal ne DVD oder so an.
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Basic Instinct 2 Neuer Tiefpunkt auf " Blockbuster "

    genau. Und für die ganz traurigen gib es ja noch Premiere Direkt ;)
     
  6. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Basic Instinct 2 Neuer Tiefpunkt auf " Blockbuster "

    In der Winterpause von Fußball fängst du jetzt an dir so einen Mist auszudenken :eek:
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Basic Instinct 2 Neuer Tiefpunkt auf " Blockbuster "


    Mir wird ganz schwindelig :eek: :eek: :eek:
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basic Instinct 2 Neuer Tiefpunkt auf " Blockbuster "

    Jetzt hab ich Zeit mich mal genügend mit Premiere Blockbuster auseinander zu setzen, hab gerade vorher schon Premiere 4 mit Fantstic Four und Premiere 3 mit Miami Vice angeschaut und jetzt folgt noch Hostel auf Premiere 3, jedoch hab ich den gestern schon gesehen und will um 1:15 Uhr MGM schauen;)

    Während der Fußballzeit kaum vorstellbar, aber im Moment ist das Sportportal ja ein Wh. kanal

    Am Samstag ist Premiere HD um 18:30 Uhr angesagt
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2007
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basic Instinct 2 Neuer Tiefpunkt auf " Blockbuster "

    Die gleichen wie auf 1 und 4 halt andere, damit man mehr auswahl hat
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Basic Instinct 2 Neuer Tiefpunkt auf " Blockbuster "

    ja,ja dass macht Sinn :D