1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basic Instinct 2 Neuer Tiefpunkt auf " Blockbuster "

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 27. Dezember 2007.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Basic Instinct 2 Neuer Tiefpunkt auf " Blockbuster "

    Das dürfte für Schadenersatzpflicht seitens Premiere an Dich ausreichen :rolleyes:
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Basic Instinct 2 Neuer Tiefpunkt auf " Blockbuster "

    na denn, wenn das so ist, muss dir Premiere die Abogebühren für 12/2007 für Premiere Blockbuster jetzt wohl zurückerstatten.;) Wenn ich nach sowas gehen würde, bräuchte ich mir wohl keinen Film mehr anzuschauen.
     
  3. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Basic Instinct 2 Neuer Tiefpunkt auf " Blockbuster "

    Das Mädchen aus dem Wasser.
    Big Mamas House 2
    Garfield 2
    Da Vinci Code
    Texas Massacre
    Rosarote Panther
    Poseidon
    Superman Returns
    Chaos Camper

    Was haben diese Blockbuster gemeinsam? Alle nominiert als Himbeeren.
    Das ist eben Hollywood und das Kinojahr 2007 (2006).

    Perlen laufen aber auch: Sommer vorm Balkon.
    Ein Hilite wäre: Wie im Himmel (läuft in Saarbrücken in der 105. Woche im Kino)
    Ich hoffe auf: Das Leben der anderen, Irina Palm
     
  4. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Basic Instinct 2 Neuer Tiefpunkt auf " Blockbuster "

    *räusper" wenn ich mal an merken darf....ihre Brüste standen ja wohl mal Kilometer weit auseinander:eek:...sah auch seeeeeeehhhhhr künstlich aus...=> die Frau ist zu alt für sowas:winken:
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Basic Instinct 2 Neuer Tiefpunkt auf " Blockbuster "

    tja, jedem seine eigene Meinung. Mh, ob sie zu alt dafür ist, weiß ich nicht. Für mittlerweile 49 sieht sie noch ganz gut aus. Ob da jemand "mit dem Skalpell/Messer" nachgeholfen hat, vermag ich nicht zu beurteilen.
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Basic Instinct 2 Neuer Tiefpunkt auf " Blockbuster "

    Das sehe ich aber auch so. Das hat nichts mit Premiere zu tun, aber der Film ansich wwar grottenschlecht und Sharon Stone war irgendwie etwas geliftet überall. So unnatürlich. Ich erinnere mich noch an den ersten Teil 1992. Tolle Story, überzeugende Schauspieler. Aber jetzt! Puhhh. Im Kino hätte ich tatsächlich mein Geld zurück verlangt.
    Aber: Blockbuster besteht ja nicht nur aus Basic Instinct.

    Den ersten Teil könnten sie mal auf P-Filmclassics laufen lassen. Den würde ich mir gerne noch mal anschauen.
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Basic Instinct 2 Neuer Tiefpunkt auf " Blockbuster "

    da hätte ich nix gegen.
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Basic Instinct 2 Neuer Tiefpunkt auf " Blockbuster "

    du verwechselst Premiere Blockbuster mit ARTE oder 3Sat :D

    deine Filmhighlights werden in spätestens einem Jahr auf allen 3. Programmen rauf und runter laufen

    wer mit den Hollywood Blockbustern nichts anfangen kann sollte eigentlich nicht das Programm Premiere Blockbuster abonnieren

    und das File wie Da Vinci Code, Basic Instinct 2, Fluch der Karibik 2 etc. dort laufen is nunmal logisch

    wer lieber deutsche Sozialdramen oder ähnliches sieht brauch kein Premiere Blockbuster

    demnächst kommt noch einer und meckert das auf Premiere Fußball zuviel Fußball läuft :winken:

    man kann ja anprangern ( hihi Helge ) das unter der Woche zu wenig attraktives startet, aber an den WE startet nunmal das was innerhalb der Verwertungskette an Kinostarts bekannter Filme ( Blockbustern )verfügbar ist
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Basic Instinct 2 Neuer Tiefpunkt auf " Blockbuster "

    wo kann ich hier unterschreiben?;) Du sprichst mir aus der Seele:love:
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Basic Instinct 2 Neuer Tiefpunkt auf " Blockbuster "

    Hallo,

    das Paket heißt Blockbuster. Die Filme laufen nicht auf Blockbuster sondern auf Premiere 1-4 ! Genausogut könnten sie auf dem Disney Channel laufen :rolleyes:

    Wenn Premiere irgendwann mal auf die idee kommt Blockbuster wieder in Premiere Film umzubenennen sind hoffentlich auch die letzten "Kunden" zufrieden.

    Wenn man sonst keine Probleme hat, macht man sich eben welche :rolleyes: