1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basic Instinct 2 Neuer Tiefpunkt auf " Blockbuster "

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 27. Dezember 2007.

1. goody

goody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Basic Instinct 2 Neuer Tiefpunkt auf " Blockbuster "

Sinnlospost!
    Soll dieses Machwerk vielleicht auf Filmfest laufen, mal davon abgesehen, daß es mir gegen den Strich gehen würde, wenn Premiere anfangen würde, für mich zu entscheiden, was Qualität ist.
    Auf Blockbuster laufen nun mal die aktuelleren Kinofilme, also zu 90 % Trash. Qualität ist hier also kein Kriterium.

2. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

oh, seit wann werden denn die Abonennten gewungen jeden Film auf Premiere 1 anzusehen?

Wenn ich mir solche Threads durchlese frage ich mich immer wieder, ob die Leute denn echt keine anderen Probleme haben, als mal einen unterdurchschnittlichen Film im Fernsehen... :eek:

Außerdem entschädigen die endlos langen Beine von Sharon doch etwas für den Rest, soweit ich mich an den Film im Kino damals noch erinnern kann... :love:

3. adam-brody

adam-brody Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir hat fluch der Karibik auch ned gefallen und mach hier ned so ein radau deswegen:eek:

4. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht nur jeden Film, manche sind sogar in der Zwangslage, jeden Sender 24 Stunden am Tag sehen zu müssen. Und wehe 3.42 Uhr in der Frühe kommt ein Programmteil, der ihnen nicht zusagt! Dann geht es ab! :cool:

5. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann nix dazu sagen da ich leider eingeschlafen bin, also hab ich mal wieder nix versäumt...gute nacht

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Welche "Top-Filme" als Neustart wünschst Du dir denn?

Beschwerde bitte an Hollywood. Wo nichts ist, kann auch nichts gezeigt werden.

7. Boris020

Boris020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wäre ich auch besser :D

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

das Mädel, übrigens Sharon Stone genannt, macht für ihr Alter noch eine ganz gute Figur:)

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

der Film ist Durchschnitt, was aber wohl m. E. daran liegt, dass man den Ersten, das Original, eh nicht toppen kann und die männliche Rolle des Widersachers von Catherine Tramell eine glatte Fehlbesetzung ist!!!!!!!

10. Boris020

Boris020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Basic Instinct 2" erntet vier goldene Himbeeren
    Einen Tag vor der Oscar-Verleihung wurde in Los Angeles traditionsgemäß der schlechteste Film des Jahres mit der goldenen Himbeere ausgezeichnet. Gleich auf vier goldene Himbeeren durften sich Sharon Stone und die Macher von "Basic Instinct 2" freuen.

"Der Film sei unerotisch, ungenießbar und nicht anzusehen", meinte die Jury und vergab die ungeliebten Trophäen in den Kategorien "Schlechtester Film", "Schlechtestes Drehbuch", "Schlechteste Fortsetzung" und "Schlechteste Schauspielerin".

Weitere Preisträger waren Carmen Elektra ("Schlechteste Nebendarstellerin"), M. Night Shyamalan ("schlechtester Regisseur") sowie Robin Williams.