1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basic Instinct 2 Neuer Tiefpunkt auf " Blockbuster "

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 27. Dezember 2007.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Also dieser miese Streifen schlägt doch alles....
    Das Programm an Weihnachten hat mich nicht gerade vom Stuhl gehaun, aber der Film, ist wirklich unterste Schublade, ein bischen mehr Qualität täte Premiere Blockbuster schon gut, die sollten aussieben, welche Filme auf Blockbuster laufen sollten.:mad:
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Basic Instinct 2 Neuer Tiefpunkt auf " Blockbuster "

    Dann würde kein Film mehr auf Premiere laufen.

    Es gibt halt kaum gute Filme. Premiere zeigt halt alle Filme, die von den Vertragsstudios produziert worden sind und nur der Kunde kann entscheiden, ob er den Film guckt oder nicht.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Basic Instinct 2 Neuer Tiefpunkt auf " Blockbuster "

    gucks hatl net an, wer sowas anschauen will der soll es doch, sollte dies wohl deiner Meinung nach auf Beathe Uhse TV laufen???:confused: :confused: :confused:

    Dies ist ein Kinofilm gewesen und somit gehört er auch auf Premiere HD bzw. 1
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Basic Instinct 2 Neuer Tiefpunkt auf " Blockbuster "

    Der Film war nun wirklich nicht gerade ein Meisterwerk. Naja, kann ja Premiere nix für.
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Basic Instinct 2 Neuer Tiefpunkt auf " Blockbuster "

    Jaja, jetzt rächt sich das Kinojahr. Wartet es mal ab wenn die "Blockbuster" aus 2007 auf Premiere laufen, da werdet ihr euch umschauen. Denn dieses Jahr wird nicht als ein gutes Jahr in die Kinogeschichte eingehen....
     
  7. adam-brody

    adam-brody Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    103
    AW: Basic Instinct 2 Neuer Tiefpunkt auf " Blockbuster "

    Also ich hab ihn mir mal angeschaut und fand ihn gar ned so schlecht, die Erotik wurde nicht so übertrieben und die Story stand mehr als im Vordergrund

    wie ich finde im allgemeinen ein guter film, ich meine das war ja auch eine Riesen Kassenschlager.

    Basic Instinkt ist ein stink normaler Film und der größte Trash ist sowieso Hostel und der läuft auch auch Premiere
     
  8. tbusche

    tbusche Talk-König

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    6.941
    AW: Basic Instinct 2 Neuer Tiefpunkt auf " Blockbuster "

    Also ich fand den auch gut. Ich fand das Bild gegenüber dem gestrigen HD Film schon etwas besser, nur den richtigen "HD-Wow-Effekt-Kick" war das jetzt auch nicht...

    Ich würde Basic Instinct 2 satte 7/10 geben. Übrigens ist ein dritter Teil der Serie geplant. Diesmal nicht mit der süßen Sharon vor der Kamera, sondern dahinter ;-)

    Wird sicher interessant....
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Basic Instinct 2 Neuer Tiefpunkt auf " Blockbuster "

    Lass es mich so sagen, durchschnittliche Wertungen von 3 von 10 Punkten und Weltweite Einnahmen von ca. 38$ Mio ist nicht wirklich die Welt.

    Und für mich war der Film einfach nur flüssig... Überflüssig.

    Basic Instinct 1, der war und ist Filmgeschichte und dabei hätte man es belassen sollen.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Basic Instinct 2 Neuer Tiefpunkt auf " Blockbuster "

    Besser so, die Frau ist ja auch nicht mehr die Jüngste und wird langsam runzelig! ;)
     

Diese Seite empfehlen