1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basel-Bremen ????

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 10. August 2005.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.737
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Basel-Bremen ????

    Letztes Jahr mit gute Abwehr 2:7 in Lyon
    ==>
    Dieses Jahr mit schlechte Abwehr 2:10 in Lyon :D
    (vorausgesetzt sie packen es im Rückspiel gegen Basel und sie kommen dann in die gleiche CL-Gruppe wie Lyon)
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basel-Bremen ????

    Malmö hat in der ersten Runde gegen Viktoria Rosport hier in Luxemburg gespielt und war alles Andere als sehr viel stärker.
    Die schweizer Vereine und die Bundesligavereine sind allerdings zur zeit überhaupt nicht mehr weit auseinander.Die einen sind besser geworden, die anderen haben sehr nachgelassen.
    Auch Neuchatel gegen Marseille war alles andere als ein Spaziergang für Marseille.
    Ohne Zweifel: Schweiz auf dem Vormarsch (auch Nationalmannschaft), Bremen hat mich gegenüber letztes Jahr (Lyon) nicht wesentlich mehr überzeugt.
     
  3. Renegade78

    Renegade78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Basel-Bremen ????

    Wenn die Baseler den Bonus genießen, dass die Gegner sie unterschätzen, dann ist dieser seit gestern futsch. Die Bremer werden im Rückspiel ganz anders zu Werke gehen. Außerdem bedeuten die 2:1 noch keine Vorentscheidung! Es reicht ja ein Tor der Bremer. Bei der Offensivkraft der Bremer steht nicht zu erwarten, dass sie dazu nicht in der Lage wären. Fragwürdig ist eher, ob sie keines bekommen. Die Abwehr ist der springende Punkt! Na ja, mal schauen!

    Ciao
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basel-Bremen ????

    Es steht sowieso 50:50, aber beide Mannschaften sollten keine allzu hohen ansprüche auf diese Championsleague stellen
     
  5. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Basel-Bremen ????

    Ich fand das war ein recht ansehnliches Spiel Gestern, der "FCB der Schweiz" gefällt mir richtig gut, ist schon dumm so eine zerlöcherte Abwehr zu haben, wir aus dem Süden kennen dass auch noch gut aus der Saison 02/03 wo wie in der Vorrunde der CL schon die Segel streichen mussten, naja vieleicht biegt ihr es ja nochmal um für den deutschen Fussball wäre es auf jeden Fall sehr gut!!! SVW !!
    Rapid - Moskau war ja echt nix gut, hab zwar nicht all zu viel gesehen aber mitreisent war das Spiel auf keinen fall, und die Tore waren keine Meisterleistung. Das Spiel aus der Vorwoche von Rapid war dagegen viel besser. Die müssen sich auf jeden Fall auch noch ansträngen wenn sie in die CL wollen.
    HSV - Valencia war mit Abstand das beste Europapokal Spiel was ich diese Woche gesehen habe, und für mich auch größte Überraschung in dieser jungen Saison.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Basel-Bremen ????

    Dudelange und Lok Moskau ist ja gewaltiger Schritt. Also das 1:1 ist für Rapid nicht die schlechteste Ausgangsposition.
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basel-Bremen ????

    Und das 2-1 von Dudelange in Wien spricht auch fèr "uns" :)
    Uebrigens zur Info.

    2. Spieltag:
    Beggen-Etzella 1:3,
    Rëmëléng-Jeunesse 1:4,
    F91-Wolz 2:0,
    Hesper-Käerjéng 0:0,
    Péiténg-Racing 1:2
    Maacher-Rouspert 0:1.

    Die Tabelle:
    F91 6 5 0 5 2
    Etzella 6 5 2 3 2
    Käerjhéng 4 3 1 2 2
    RFCUL 4 2 1 1 2
    Rouspert 4 1 0 1 2
    Jeunesse 3 4 4 0 2
    Hesper 2 0 0 0 2
    Beggen 1 1 3 -2 2
    Wolz 71 1 0 2 -2 2
    Remeleng 1 1 4 -3 2
    Gréiwemacher 0 1 3 -2 2
    Peiteng 0 2 5 -3 2

    Nächster Spieltag: Sonntag 14. August
     
  8. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Basel-Bremen ????

    2:1? Rapid hat mit der wohl schlechtesten leistung der letzten jahre 3:2 gewonnen...
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basel-Bremen ????

    Ja stimmt....3-2, wir führten ja 2-0 zur Pause. mann, ich glaube wirklich, wären nicht die ersten katastrophalen 5 ersten Minuten im Hinspiel gewesen, wir hàtten eine Chance aufs Weiterkommen gehabt.....
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Basel-Bremen ????

    Und Keflavík wird UEFA-Cup-Sieger.