1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Baseballspiel heute ist keine Live-Übertragung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 30. September 2001.

  1. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Anzeige
    Heute um 1 Uhr überträgt PW ja das Baseballspiel Atlanta - NY Mets. Dieses Spiel ist aber keine Live-Übertragung. Nun, das allein wäre ja noch nicht so schlimm, aber in der NFL-Übertragung, die derzeit läuft werden von FOX ständig die aktuellen Ergebnisse von dieser Baseball-Partie eingeblendet. Tja, da sieht man es mal wieder, 3 Sportkanäle sind viel zu wenig. Hätten sie 5 wie früher, dann hätten sie auch das Baseballspiel live zeigen können, aber nnneeeeeeeeeeeeeee....... :mad: :mad: :mad:
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Das hat aber genau genommen nix mit der Sportsender Anzahl zu tun ;). Senden könnten sie es auch wenn es nur einen Sportsender gibt.
     
  3. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    @BigPapa: Willst du damit die Multi-Feed-Option ansprechen? Tja, aber warum tut PW das nicht nutzen? Ich könnte mir z.B. heute gut vorstellen auf Sport 3 zwischen Football und Baseball immer hin- und herzuschalten, aber es wird ja nicht angeboten. :mad:
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    tja normal weiß ich auch nicht wieso das nicht gemacht wird, wenn alle 3 Kanäle besetzt sind. Wenn Du zur jetzigen Zeit meinst, läuft natürlich der F1 GP. Da werden natürlich die Resourcen für gebraucht (verbraucht).
     
  5. Patrick

    Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Zuhause
    Kommendes Wochenende gibt es den gleichen Spass am Samstag nochmal:

    Sport1 ab 21:00 LIVE Fussball Spanien
    Sport2 ab 22:35 LIVE Baseball MLB
    Sport3 ab 21:00 LIVE Eishockey NHL

    Ausserdem laut Premiere Website kommt das Saisonfinale der IRL (Indy Rcing League) ab 22:35 ebenfalls auf Sport 2 LIVE. Ich bezweifel ja das sie das ganze als Multifeed ausstrahlen und denke eher das entweder die MLB oder die IRL Fans in die Röhre schauen.
     
  6. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Ladbergen
    Das mit dem Baseballspiel am Samstag kannst Du leider abschminken. Der Zeitplan bezog sich auf die Playoff´s die sich ja wegen dem Terror um 1 Woche verschoben haben.

    Lt. Homepage von PW kommt in der Nacht von Sonntag auf Montag um 1 Uhr ein Spiel live.

    Wie PW das allerdings machen will ist fraglich, denn das letzte Livespiel beginnt um 22.35 am Sonntag. Na ja, die werden wohl so gute Kontakte haben, dass da ein Spiel verschoben wird. :) :) :)
     
  7. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    ist seit oktober das sportprogramm eingeschränkt worden oder waren bisher die übertragungszeiten von sport2 schon immer in der woche auf den nachmittag und abend, die von sport3 auf das wochenende beschränkt?
     
  8. harald.meyer

    harald.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Berlin
    Das Spiel gestern war wieder keine Liveübertragung. Im EPG stand es zwar nur als MLB Spiel (also ohne live) doch im Internet stand es als live (bis einen Tag vorm Spiel stand dort noch live, aber unbekanntes Spiel, am Samstag stand dann Cardinals gegen Astros um 1Uhr30, obwohl dieses Spiel dann schon längst vorbei war). Vor dem Spiel stand auf der Tafel die das Spiel ankündigt Live-Spiel, auch während der gesamten Übertragung wurde der Eindruck erweckt, es handle sich um ein Livespiel.

    Toll gemacht Premiere World...

    ps: immerhin haben sie es im Gegensatz zu Eishockey komplett gezeigt.
     

Diese Seite empfehlen